+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel  (Gelesen 9232 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #15 am: 18. Januar 2007, 13:07:51 »
Zitat von: german-bash.org
Brokkoli> Beckstein zeigte sich tief betroffen vom Ausmaß der Gewaltdarstellungen in einzelnen Computerspielen, die er selbst gesehen habe: "Da graust's einem Erwachsenen, das geht einem tagelang nach."
<Brokkoli> lol
 
<Brokkoli> der scheint ein problem haben realität und spiel zu unterschieden *G*
 
<dani> lol
 
<ChaozZBubi> lol
 

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #16 am: 18. Januar 2007, 17:34:44 »
und in wirklichkeit haben sie sich nur über einen film unterhalten... drecks schmutzblätter...

http://www.pcaction.de/?article_id=546701

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #17 am: 19. Januar 2007, 14:00:17 »
Mal im Ernst, kann man dagegen nix tun?
Hier diskutieren Leute öffentlich über den fiktiven Begriff "Killerspiele", die noch nie ein Computerspiel gesehen oder gespielt haben. Da wird über Verbote und andere Maßnahmen gegen solche "gewalterzeugenden" Spiele diskutiert.

Ich meine was soll das?
Sind in der Zukunft alle Spiele verboten in denen es darum geht Konflikte unter anderem durch Gewaltanwendung zu lösen?

Muss der Held Link dann demnächst den Oberbösewicht durch gutes Zureden zum Aufgeben zwingen, weil es nicht verfassungskonform ist, das er mit seinem riesigen Schwert den Fiesling aufspießt?


Ich weiß, wir reden von der Bildzeitung, aber das schlimme ist ja das Idioten (entschuldigt aber ich glaube der Begriff trifft hier zu) wie Beckstein dann sowas für voll nehmen.

Wird dem deutschen Bürger unterstellt keinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität sehen zu können? Gibts bald nur noch Bienchen und Blümchen Spiele, damit man sich wieder in Ruhe auf die Gewalt in Nachrichten und Filmen konzentrieren kann?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #18 am: 19. Januar 2007, 14:15:27 »
Du glaubst doch nicht, dass Stern, Spiegel und das ganze andere Altpapier auch nur im Geringsten besser sind als Bild, oder?

Magazine wie Spiegel und Stern mögen nicht frei von Fehlern und seltsamen Ansichten sein, aber vom Anspruch her liegen in Deutschland eigentlich nur diverse nationalistische Hetzorgane auf oder unter dem Niveau der BILD.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #19 am: 19. Januar 2007, 14:30:04 »
Du glaubst doch nicht, dass Stern, Spiegel und das ganze andere Altpapier auch nur im Geringsten besser sind als Bild, oder?

Doch.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #20 am: 19. Januar 2007, 16:03:13 »
Hehe, ich erkenne Illusionen, die zerstört werden sollten.  :azn:

Nur weil etwas besser formuliert ist wird es noch lange nicht zu objektivem Journalismus sondern bleibt Meinungsmacherei (wenn auch auf höherem Niveau).  8)

Dann erkenne ich einen Umgang mit Ausdrücken, der verbessert werden sollte. :bunny5:

Wenn du sagst, dass Spiegel und Co "nicht im Geringsten" besser seien als die BILD und anschließend ein "wenn auch auf höherem Niveau" bringst, dann beißt sich das ein wenig. Niveau ist nämlich durchaus ein Faktor.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #21 am: 19. Januar 2007, 16:39:12 »
geil, du siehst zwei arten von journalismus von denen du eine ablehnst und bei der anderen nicht sicher bist, ob sie existiert.  :baby: wieso muß ich an pipi langstrumpf mit nem aluhut denken?

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #22 am: 22. Januar 2007, 02:20:35 »
Mir drängt sich der Verdacht auf hier wurden Posts gelöscht...., das vereinfacht nicht grade das Verständnis.

Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #23 am: 22. Januar 2007, 11:37:33 »
Yup, hab mein Gespamme wieder entfernt.

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: OMG!!! Final Fantasy = Killerspiel
« Antwort #24 am: 25. Januar 2007, 13:46:25 »
Jetzt wo Square Enix die Unreal 3 Engine lizensiert hat, wird es wohl bald der Wahrheit entsprechen. ;)

 

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal