+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [VanguardSOH] Erste Eindrücke  (Gelesen 27248 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #90 am: 01. Februar 2007, 15:48:50 »
Also das craften in Ao war vlt ganz ok
Alter du bist echt krank. Das craften bei AO war die Hölle mit den Millionen von Einzelteilen jedes mal  :death:

Also das 'normale' crafting vlt, allerdings kahm da eh NICHTS raus, was man gebrauchen konnte. Das einzige was man craften konnte und nicht unnütz war, war diese Armor(name gerade entfallen) dafür musste man die Platten haben und 3 Werkzeuge, das wars.(werkzeuge wiedervewendbar)
Ansonsten gabs nur spezial zeugs zum craften was sich noch lohnte, und das war meist er ein Aufwand die Imps umzutauschen damit man die nötigen Skills hatte.
Als man die Backpacks dann beschriften konnte wurde es dann ein kinderspiel.
Und das man um sich eine schwarze Yalmaha zusammenzubauen ein bischen mehr aufwand betreiben musste, fand ich auch ganz gut.

Aber wie oben schon erwähnt, L2 gefällt mir sehr viel besser, da bestimmen die Spieler tatsächlich die Wirtschaft auf dem Server.

X

 

Benutzer Online

97 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal