+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [VanguardSOH] Erste Eindrücke  (Gelesen 27247 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #30 am: 26. Januar 2007, 12:36:45 »
Na dann: Viel Spaß ihr Laborratten!  :azn:

Naja, mir kommt Vanguard in der jetzigen Fassung nicht unfertiger vor als zB DAoC damals bei Release, im Gegenteil, die Beta lief ja schon ne Weile. Dass noch einige Sachen fehlen ist unschön, aber was will man machen, hauptsache, es ist spielbar.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #31 am: 26. Januar 2007, 12:42:16 »
Aber genau das ist die Ansicht von vor fünf Jahren. So viel man über WoW auch meckern mag: Es war ohne größere Fehler von Anfang an (von der Software her) sehr gut spielbar und sie haben auch diesmal eher auf das Weihnachtsgeschäft verzichtet, anstatt TBC noch zum Fest zu Rushen. Allerdings muss man natürlich sagen das der Release von MMO-Addons nicht so sehr an bestimmte Feste etc. gebunden ist, da früher oder später eh jeder aktive Spieler da zulangt.

Klar ist das so ner Kerngruppe wie uns egal, aber IMO kriegst Du heute nur dauerhaft ein Stück vom Kuchen, wenn Du von Anfang an ein rundes Produkt hast und Leute über Mundpropaganda lockst. Die paar tausend die nach dem ersten Monat entnervt aufgeben werden sicher nicht neue Spieler zu Vanguard locken ;)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #32 am: 26. Januar 2007, 12:45:49 »
Vor drei Wochen hät ich gesagt, Vanguard ist nicht fertig genug, alles Dreck erstmal Finger weg. Ich hatte da auch nicht vor zu Release anzufangen. Natürlich ist es jetzt nicht fertig, aber die Patcharbeit im letzten Monat war beeindruckend. Jeden Tag nen Patch, meistens mit spürbaren Auswirkungen. Schlecht gearbeitet haben sie nicht, zumindest gut genug um mich zu Release ins Spiel zu locken. Und ich freu mich, mal schauen wie es weitergeht. Auch wenn es ein verfrühter Release ist (wahrscheinlich dank SOE) ist die Arbeit Sigils bemerkenswert und ich habe so was in noch keiner anderen Beta erlebt.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #33 am: 26. Januar 2007, 13:04:44 »
Ich geh mal davon aus, dass die Anfängergebiete schon gut ausgebaut sind. Da ich eh kein Powerleveler bin, können die Entwickler derweil die höheren Gegenden fertigstellen.
Solange keine Abstürze, Freezes, Speicherleaks oder sonst was auftreten, sollte das Spiel, durch die ständige Weitervervollständigung, eine konstante Steigerung in Sachen Spielspass erleben.

Ist vielleicht durch die dicke rosa Sonnenbrille betrachtet, aber man muss aus allem das Beste machen, hihi.  :king:
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #34 am: 26. Januar 2007, 14:59:29 »
Ja dann viel Spass!
Und haltet uns auf dem Laufenden.  ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #35 am: 27. Januar 2007, 02:41:32 »
 *gähn* Die Eu-Server sind bisher noch nicht gestartet, mal sehen wann die Dinger laufen werden.  :cry:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #36 am: 27. Januar 2007, 13:30:25 »
Na das scheint ja grad gut loszugehn.  ::)

Sind die Server denn inzwischen up...oder wollte SOE vielleicht auch nur bissl Kohle über den Verkauf des Clients machen?!  ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #37 am: 27. Januar 2007, 16:06:49 »
sind irgednwann heut früh on gekommen, wann weiß ich nicht, hab ab 1.30 sanft geschlafen  :azn: Hab jetzt bisschen gespielt, es ist sehr voll, aber stabil. Für mich noch bisschen viel Quälkram mit so ner Meute rumzurennen, aber Quest und Respawntechnisch gehts halbwegs. Je nach Startzone natürlich. Nächste Woche wirds dann hoffentlich auch entspannter (auch für die Performance)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #38 am: 27. Januar 2007, 16:13:46 »
Nächste Woche werde ich wohl auch einsteigen wie es aussieht. Du sagst "je nach Startgebiet"...welche Rassen sind denn überlaufen und welche nicht?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #39 am: 27. Januar 2007, 17:29:02 »
Nächste Woche wirds dann hoffentlich auch entspannter (auch für die Performance)

Nö, nächste Woche kommt dann der allgemeine Start. Dann kommen die richtigen Massen. Ich finde immer noch, dass ein mickriger PvE-Server für Europa ein Witz ist.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #40 am: 27. Januar 2007, 17:34:25 »
Ich frage mich auch, warum der europäische Markt schon wieder so unterschätzt wird. Dabei gibts doch gerade mit WoW einen klaren Anhaltspunkt, was die relative Verteilung der Spielermasse betrifft. Hat man womöglich verschlafen den europäischen Support auszubauen und will muss in Europa erst mal weniger Spiele verkaufen?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #41 am: 27. Januar 2007, 18:55:24 »
Mich würde auch interessieren welche Rassen überlaufen sind und welche nicht. Und welche Klassen sieht man bis jetzt so am häufigsten in dne Stargebieten?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #42 am: 27. Januar 2007, 19:01:47 »
Ich glaub Dunkelelfen können keine Ranger werden, sonst wüsst ich da ne populäre Wahl ;)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #43 am: 27. Januar 2007, 19:02:52 »
Also zur Beta primär agressive Kämpfer, besonders der Ranger und agressive Caster, sowie wohl der Barde.
Defensive Kämpfer haben zumindest mir auch keinen Spaß gemacht und wie es mit Heilern ist weiss ja wohl jeder.

Ja der Dunkelelfenranger wäre wohl ganz klar ein 2 Waffenkämpfer :D.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #44 am: 27. Januar 2007, 22:28:08 »
Nächste Woche wirds dann hoffentlich auch entspannter (auch für die Performance)

Nö, nächste Woche kommt dann der allgemeine Start. Dann kommen die richtigen Massen. Ich finde immer noch, dass ein mickriger PvE-Server für Europa ein Witz ist.

Ja ist nen witz, ärgert mich auch. Aber nächste Woche, zumindest nach dem WE wirds schon ruhiger sein. Dienstag ist Release, da sollte eine Woche später schon angenehmer sein (in den Anfangsgebieten).

Bei den Gebieten haben manche einfach nen Nachteil, weil zum Beispiel in Qalia ein Gebiet ist in dem zwei Menschenrassen starten, da geht kaum was. Varanjar (mit Lesser Giants zusammen) fand ich recht angenehm, weitläufiges Gebiet, Quest recht dezentral (nachteil viel Rennerei).
Halbelfen und Kojani Humans war auch sehr unangenehm.

 

Benutzer Online

92 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal