+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [VanguardSOH] Erste Eindrücke  (Gelesen 27258 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #15 am: 15. Januar 2007, 15:41:41 »
Ich bin seit Ende Dezember am Beta-Testen. Und ich muß sagen, dass es mir recht gut gefällt.
Endlich wieder ein MMORPG welches nicht zu einfach ist, recht ansprechende Grafik hat und deren Community wahrscheinlich vernünftiger sein wird als in WoW. Ausserdem hat es ein nettes Crafting- / Harvestingssystem (ähnlich wie in EQ2), hübsche Mounts (inkl. fliegender), Player/Gilden-Housing u. -Schiffe.

Das einzige was schade ist, das Sigil es zu früh releasen muß und somit nach dem Release noch einiges an Bugfixing, Balancing, Content einfügen zu tun haben wird. Aber wenigstens strengen sie sich sehr an, ein möglichst ausgereiftes Stück Software auf uns loszulassen, bei der Menge an Patchs die derzeit aufgespielt werden (fast täglich ein Patch mit nicht grad wenigen Änderungen).

Wie Tholld schon ansprach, sollte man möglichst relativ aktuelle Hardware sein eigen nennen, um die Grafik auf mittleren Einstellungen geniessen zu können. Um im vollen Grafikgenuss zu spielen sollte man das Beste vom Besten im Gehäuse haben. Aufjedenfall sind 2GB Ram fast ein "Muß", denn selbst mit soviel Ram sind die Festplatten im Dauerstress.

Naja, ich klopfe jedenfalls auf Holz und hoffe das dieses MMORPG mich für längere Zeit fesseln kann.

P.S.: Wo bleibt denn dein Vanguard-Tagebuch lieber Tholld?

P.P.S: Ich bin auf dem Beta-Server1 zuhause, und im deutschen Chatchannel vertreten (mit /join german kommt man in diesen)
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #16 am: 17. Januar 2007, 15:47:11 »
Es wird wahrscheinlich kein Vanguard-Tagebuch geben. Die Gründe dafür habe ich mal im internen Beta-Forum gepostet.

Aber: Vanguard macht Spaß !
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #17 am: 18. Januar 2007, 08:15:51 »
Es wird wahrscheinlich kein Vanguard-Tagebuch geben. Die Gründe dafür habe ich mal im internen Beta-Forum gepostet.
:crybaby: Will auch rein :crybaby:

Aber: Vanguard macht Spaß !
Japp :yahoo:
Aber mein Blutelfenpala :paladin: auch :oops:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Advok

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #18 am: 19. Januar 2007, 12:25:55 »
Wie hoch seht ihr die Gefahr das sich bei Vanguard das EQ2 Desaster wiederholt? Sprich Release in unfertigen Zustand mit gleichzeitigem entlassen bzw abziehen der Mitarbeiter und dazu ein totales ignorieren der Europäischen Spieler.

Neranja

  • Gast
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #19 am: 19. Januar 2007, 12:29:18 »
Nahezu 100%. Ich glaube zwei Klassen (Inquisitor und nochmal irgendwas) sind noch nicht im Spiel und sollen nach Release nachgeliefert werden, also ist es definitiv ein Release im unfertigen Zustand. Und auf die "Lokalisaton" und die europäischen Server sind hier denke ich alle gespannt.  :twisted:

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #20 am: 19. Januar 2007, 13:22:53 »
Es wird ein "unfertiger" Release sein, wie gesagt zwei fehlende Klassen, und noch einige andere Sachen. Aber es ist schon gut spielbar (nicht zu vergleichen mit Dark&Light :twisted:), inkl. vielen Quests, Mounts, Crafting, Diplomatie ....
Bezüglich der Lokalisierung bin ich auch gespannt, ich hoffe mal, das sie nicht den gleichen Fehler machen wie SOE bei EQ2.
Das massig Mitarbeiter nach dem Release entlassen werden, oder anderen Projekten zugeteilt werden, bezweifel ich mal. Schließlich hat Sigil bisher nur Vanguard an dem sie arbeiten, und dort gibt es für die Zukunft noch einiges was geplant ist.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #21 am: 19. Januar 2007, 15:29:37 »
Inquisitor und Berserker als Klassen. Bei den Berufen soll Alchemie noch dazukommen.

Ohne Gewähr

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #22 am: 19. Januar 2007, 15:33:11 »
Bezüglich der Lokalisierung bin ich auch gespannt, ich hoffe mal, das sie nicht den gleichen Fehler machen wie SOE bei EQ2.

Der Fehler bei EQ2 war die Lokalisierung an sich. EQ2 ist von der Struktur her nicht lokalisierbar.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #23 am: 22. Januar 2007, 12:59:11 »
Bezüglich der Lokalisierung bin ich auch gespannt, ich hoffe mal, das sie nicht den gleichen Fehler machen wie SOE bei EQ2.

Der Fehler bei EQ2 war die Lokalisierung an sich. EQ2 ist von der Struktur her nicht lokalisierbar.

Wa... rum? :)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #24 am: 22. Januar 2007, 13:50:43 »
Weil die Texte basierend auf dem englischen Satzbau und der englischen Grammatik in Teilstücken in der Datenbank gespeichert sind; ok, das ist bei vielen MMORPGs und auch Softwares so, aber bei EQ2 geht das Ganze noch ein Stück tiefer, soweit ich das mitbekommen habe.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #25 am: 22. Januar 2007, 14:24:48 »
auch schön war, dass bereits übersetzte texte wieder ins englische geändert wurden, wenn im englischen original zB ein komma-fehler behoben wurde. was, dank heretiks erläutertem system, dann auch zu den bilingualen dialogen mit den npcs führt. angeblich haben sie das zumindest schon geändert.

wie neranja sagen würde. in software gegossene scheiße :(

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #26 am: 22. Januar 2007, 15:44:40 »
 :rofl:
War sicher ein Sprachwissenschaftler... *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #27 am: 26. Januar 2007, 11:40:44 »
 :yahoo: Heute um 19:00 Uhr gehts für die Preorder-Kunden los (sofern denn die Server pünktlich angeschaltet werden) :dwarf:.
Ich bin ja mal gespannt wie voll der Euro-PvE-Server wird   :pile:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #28 am: 26. Januar 2007, 11:50:34 »
Will auch! Will auch!

Hatte leider die deutsche Version bei Amazon bestellt (Erscheinungstermin Ende März...) und erst gestern die Bestellung auf die englische Version geändert.
Hoffe, dass es trotzdem bis 31ten eintrifft.  :blush:

Dann werden sofort die Grafikeinstellungen auf Minimum gedreht und los gehts.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2007, 12:03:30 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: [VanguardSOH] Erste Eindrücke
« Antwort #29 am: 26. Januar 2007, 12:10:53 »
Na dann: Viel Spaß ihr Laborratten!  :azn:
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal