+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [COX] Wie läuft...  (Gelesen 6099 mal)

Kars-T

  • Gast
[COX] Wie läuft...
« am: 23. August 2006, 13:44:39 »
das eigentlich in dem Spiel mit dem Aussehen des Chars? Bei Beginn haben die j aafaik einen ganz tollen Editor, aber im Spiel kann man dann nichts mehr ändern? Cape erst ab lvl 10? Gibt es da Achievment Grind?
Die Basis ist mir auch nicht ganz klar, aber das kann ich uach so nachlesen. Die ist aber Archievment Grind pur, ja?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 13:47:24 »
Es gibt Klamottenshops, in denen man das Aussehen später verändern kann.

Kars-T

  • Gast
Re: Wie läuft...
« Antwort #2 am: 23. August 2006, 13:48:52 »
Es gibt Klamottenshops, in denen man das Aussehen später verändern kann.
Nu lass Dir nich alles aus der Nasepoplen :P
Eine Bewertung "Das geht sehr gut und man kann dann wirklich witze Sachen kaufen" oder "Ist aber absoluter Mist!111!2" wäre mir schon ganz lieb! :P

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #3 am: 23. August 2006, 13:52:48 »
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit meinen Kostümen immer zufrieden war  8)
Aber, wenn ich es richtig gehört habe, kann man halt wie bei der Charaktererschaffung das Aussehen bestimmen.
Capes bekommt man übrigens erst ab Level 20. Die sehen teilweise aber auch ziemlich cool aus.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #4 am: 23. August 2006, 14:09:13 »
du kannst in den klamotten-shops ALLES verändern bis auf die statur, die ist fest. gibt 4 slots insgesamt, den 2. gibts glaub bei lvl 20 und den dritten bei lvl40 (iirc).

gibt auch noch capes & auras, und vor allem ab und zu neue optionen. in I7 sind zb ein paar neue dazugekommen, und ich denk mal im addon wird auch wieder ne masse dabeisein.

basis ist kein problem, wenn du in ner supergruppe bist und im sg-modus rumrennst (nach wunsch mit sg-farben :) ) bekommst du die prestige die du brauchst genau wie die xp nebenher. je mehr leute in der party in der sg sind desto mehr prestige.

mit den basen bezog sich nur darauf dass die miete, also das was man pro monat abdrücken oder neu grinden musste nicht vernünftig skaliert hat, es wurde einfacher je größer die gruppe war (was sich aber nach meinung der meisten besser anpassen sollte).



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #5 am: 25. August 2006, 12:25:58 »
Im mal ganuz präzise zu sein:
Du kannst jederzeit (sinnvoll ab Lvl 20, da dir vorher vermutlich die Kohle fehlt und der Shop in nem Levelbreich zwischen  16-20 liegt) deinen kompletten Charakter ändern. Aussehen, Kleidung (was ja das gleiche ist) UND Statur.

Bei Level 20 bekommst du nach vollzug von 2 Missionen die Möglichkeit ein Cape zu tragen sowie einen zweiten Kostümslot. Zwischen den Kostümen kannst du dann nach belieben wechseln (mit nem CD von 30 Sek.)

Bei Level 30 bekommst du die Möglichkeit Auren zu tragen. Das sind im Prinzip Effekte die dann entweder: Bestimmte Teile des Körpers bedecken (Kopf, Hände, Oberkörper oder Augen) und die es in verschiedenen Effekten gibt (Feuer, Rauch, Glühe, Leuchten, Elektrizität, etc). Dann haben einige Auren noch verschiedene Stärkeeinstellungen und natürlich kannst du die Farbe frei wählen.

Da ich noch keinen Chara auf Lvl 40 habe kann ich nichts darüber berichten, aber ich weiss von COH das man auch spezielle Kostümteile per Missionen freispielen kann (z.B. einen Hexenhut).

Des Weiteren hat es sich NCSoft zur Gewohnheit gemacht, bei Texturebugs und größeren Serverdownzeiten, die Leute mit "freien Kostümänderungen" zu entschädigen, was auch sehr gerne angenommen wird  da die Kostüme doch recht teuer sind (da kann ein Kostüm schon mal die 100k überschreiten).

Außerdem gibt es für bestimmte Events dann auch wieder spezielle Kostümteile zum freispielen (z.B. eine griechische Toga, nebst Sandalen (mit Flügeln *g*) und nem Lorbeerkranz zum Valentinstag).

Kürzlich haben sie (nach einem Exploit) für die Doppelabonenten die Kostümoptionen der Heldencharas auch den Schurkenzugänglich gemacht und  umgekehrt. Die Kostümvielfalt ist auch bis dato das einzige "Feature" auf einem Packungsrücken dem ich positiv widersprechen würde. So liest man dort: "Bis zu einer Million Variationen möglich". Ich behaupte mal es sind locker mehr, wenn man die ganzen Staturveränderungen und so mit einberechnet. Dadurch trifft man auch so gut wie auf Klone.

Kars-T

  • Gast
Re: Wie läuft...
« Antwort #6 am: 25. August 2006, 12:35:02 »
Das klingt doch sehr positv. Mal ein etwas anderer Geind ;)
Mal gucken 20,- kostet das ja erstmal. Im Doppelpack gibt es nicht beide Varianten oder? Bei Amazon habe ich nichts gefunden.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #7 am: 25. August 2006, 12:37:35 »
Mediamarkt hat jetzt beide Varianten für insg. 25,- €. Ne Freundin wollte sich das auch letztens kaufen musste aber feststellen das es wohl nicht mehr verfügbar war. Musst du mal sehen.
COV alleine kostet auch nur noch 25,- € und falls du mal reinschnuppern willst, kann ich dir sicher einen Trial besorgen der ja jeder Packung beiliegt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #8 am: 26. August 2006, 00:51:09 »
statur meinte ich zb die bei den männlichen chars normal, athletisch, hullike usw. größe ist auch fest iirc

du kannst dir coh kaufen, dann die cov-trial um es einmal "freizuschalten".. ging zumindest bei mir. ansonsten kaufst du dir im 2. monat halt cov, da ist dann auch nochmal ein gratismonat drin (7€ mehr, dafür halt ne box im regal)




Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #9 am: 26. August 2006, 01:20:09 »
nur kurz: hat noch jemand ein COH/V mit nem lineage 2 friendkey oder gabs die aktion nur in den usa ?

bin immernoch auf der suche nach nem key :(



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #10 am: 27. August 2006, 23:02:18 »
IMO Trialen die sich nur gegenseitig.

Diadore

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Neuanfang in CoH
« Antwort #11 am: 09. September 2006, 14:58:38 »
Hallo,

ich war mir nicht sicher, ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen sollte, also stelle ich meine Frage(n) mal hier rein.
Vor ca. 1-2 Jahren fing ich mit Coh an und spielte voller Begeisterung auf den deutschen Servern. das hat mir eine Zeit lang auch viel Spass gemacht, da man, wenn man keine Gruppe fand auch seine Chars auch solo lvln konnte (spielte eine Heilerin, später auch irgendson Haudrauf-dings). Ab lvl 14 jedoch war es gar nicht mehr so einfach eine Gruppe zu finden und mit solo lvln war auch nix mehr los. Als Heilerin erst recht nicht, da die Gegner in grossen Gruppen auftraten.
Wie dem auch sei.. ich würde gerne wieder mit CoH anfangen aber vorher hab ich da einige Fragen...

         Hat sich da etwas geändert? Ist es nun möglich auch solo etwas zu reissen?
         Weiss jmd. wie die deutschen Serverpopulationen sind? 
         Wie sieht es mit der Chance auf Gruppen aus (auch in niedern Lvl.-Bereichen)?

Wenn mir ein aktiver CoH-Spieler da ein paar Antworten geben kann wäre ich dankbar.

MfG
Dia

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #12 am: 09. September 2006, 16:20:31 »
ich kann nur von cov berichten, da hab ich vor ein paar monaten einen neuen char angefangen und hab eigentlich immer leute gefunden. die server waren zwar nicht übermäßig voll aber dafür kannte man sich irgendwann ;)

wie ich gehört habe war auf der heldenseite mehr los, also sollte es da noch einfacher sein.



Diadore

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #13 am: 10. September 2006, 12:36:15 »
Dankeschön... ich werde den Neuanfang einfach mal wagen.  :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wie läuft...
« Antwort #14 am: 12. September 2006, 11:58:59 »
Die meisten Charas kannst du auf beiden Seiten auch Soloen.
Also Brecher/Berserk bzw. Nahkämpfer sowieso.
Die Vernichter/Zerstörer lassen sich auch sehr gut alleine spielen, eher noch auf COV Seite da man ihnen dort eine Heilfähigkeit gewährt hat. In COH ansonsten über die Supportkräfte heilen Skillen.
Dominatoren/Controller haben durch ihre Immobilisierenkräfte auch gute Chancen solo gespielt zu werden, man darf sich nur nicht überschätzen es ist halt etwas langsamer weil man wenig aushält.
Defender lassen sich durch die Heilfähigkeit auch ganz gut alleine spielen, am besten jedoch mit der Deflektorschildkraft, wenig Schaden aber man hält lange durch.
Masterminds: Pff... die sind geboren alleine zu kämpfen dank der Pets wird es da nicht soo schwer, auch wenn man im Schnitt mehr Gegner hat als andere Charas da die Pets das Monsterlevel in Missionen raufsetzen.

Zu Kheldianern kann ich keine Aussage treffen, aber ich hab sie in AKtion gesehen und denke mal das sie alleine durch das permanente fliegen schon gut für Hit and Run, äh Fly Taktiken sind. Sollte kein Problem sein die zu leveln.

 

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal