+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [COX]Neuer Patch am 17.8.  (Gelesen 4345 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
[COX]Neuer Patch am 17.8.
« am: 23. August 2006, 12:55:54 »
Zu meiner persönlichen Freude wurde vor kurzem ein neuer Patch installiert. Neben den üblichen Verbesserungen am Gameplay und Hotfixes hat NCSoft wohl nun endlich eingesehen das der Basisbau (das Housing) für kleinere SGs einfach zu teuer war.

Zitat von: NC Soft
Belohnungen

    * Prestige-Belohnungen (während des Spielens im Supergruppenmodus) wurden um ungefähr 25% erhöht

Basen

    * Verfügbare neue Räume:
          o Der Mehrzweck-Raum (im Reiter 'Kontrollräume' ). Dieser 3x3 große Raum kostet 50.000 Prestige und kann 1 Kontrollgegenstand, 1 Lagerbehälter sowie 1 Werkstatt-Gegenstand enthalten (zusätzlich dazu können unbegrenzt viele Dekorationsgegenstände aber keine Hilfsgegenstände aufgestellt werden).
          o Notaufnahme: Dieser 2x2 große Sanitätsraum kostet 50.000 Prestige. Er kann nur 1 medizinischen Gegenstand enthalten (keine Anker und keine Hilfsgegenstände).
          o Teleportsäule: Dieser 1x2 große Teleporter-Raum kostet 50.000 Prestige. Er kann keinen Dimensionsanker und nur 1 Teleporter- sowie 1 Teleporter-Hilfsgegenstand enthalten (Teleports sind also auf nur eine Zone beschränkt).
          o Werkstatt: Eine neue 1x2 große Werkstatt ist für 50.000 Prestige erhältlich. Sie kann keinen Dimensionsanker enthalten und ist auf 1 Arbeitstisch, 1 Lagerbehälter sowie 1 Ermächtigungsstation beschränkt.
    * Neuer Basis-Gegenstand: Kombinierter Energie-/Kontrollgenerator. Dabei handelt es sich um einen neuen Kontrollgegenstand in Form eines kleinen, 25.000 teuren Generators, der Kontrolle und Energie erzeugt. Dies geschieht auf einem Niveau, das gerade ausreicht, um die minimalen Funktionen der Basis online zu halten (also ein einzelner Teleporter, Regenerator und Arbeitstisch). Der Generator ist jeweils in der geheimnisvollen und der Tech-Version erhältlich. Jeder Mehrzweck-Raum kann 1 dieser Generatoren per 1 Grundstück enthalten (mehrere Mehrzweck-Räume bedeuten also nicht mehrere Combo-Gegenstände).
    * Ungesicherte Basis-Grundstücke sind jetzt auf einen Kraft-Gegenstand beschränkt. Gesicherte Basis-Grundstücke werden von dieser Änderung nicht betroffen (es gibt keine Beschränkung im Bezug auf die Menge an Kraft-Gegenständen, die ein Gesichertes Grundstück enthalten kann).

Somit ist es nun auch kleineren SGs möglich mit dem vorhandenen Prestige eine Basis mit allen grundlegenden Dingen wie Teleportern  und Werkstätten zu bauen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 13:29:52 »
find ich gut. das war eines der mankos als ich noch gespielt habe.

wie schauts eigentlich mit dem addon aus, irgendwelche neuen gerüchte ? :D



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #2 am: 25. August 2006, 12:16:52 »
AddOn?
Wenn du damit I:7 meinst, das wurde bereits letzten Monat released. Wenn du schon über I:8 sprichst dann weiss ich nichts über nen Termin aber es wird bereits heftig drüber diskutiert.

Andere Add Ons sind mir nicht bekannt, aber ich wüsste auch nicht das es für die beiden Spiele jemals andere Adds gegeben hätte als die neuen Ausgaben. Es sei denn du bist einer von denen die COV als AddOn für COH ansiehst, dann ist das natürlich läääängst draussen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #3 am: 26. August 2006, 00:32:34 »
nene, ich meinte n richtiges addon, soll Q2 2007 rauskommen iirc. soll dafür auch kein I8 geben.

wurd irgendwo in nem interview mal gesagt.



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #4 am: 26. August 2006, 08:33:54 »
Ich meine das auch gelesen zu haben. Aber leider habe ich auch nach Suchen keine nähere Info gefunden  :ermm:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #5 am: 26. August 2006, 11:46:13 »
nicht das alter interview gefunden, aber dafür bei blue's über ein anderes gestolpert :)

I8 soll nächsten monat kommen ! retail-addon ist erstmal auf eis gelegt für mehr freie updates (weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist..)

zu lesen hier: http://www.tentonhammer.com/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=384



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #6 am: 03. September 2006, 14:47:56 »
Also ich bezweifle das sie I:8 schon nächsten Monat rausbringen geschweige denn dieses Jahr. Die Spieler sind immer noch dabei I:7 auszureizen, warum also Pulver verschießen wenn man damit z.B. das Weihnachtsgeschäft auf Schwung bringen könnte. Außerdem haben sie auf den offiziellen Webseiten (noch nicht mal auf der amerikanischen) kein Wort über I:8 verloren und erfahrungsgemäß wird eine neue Issue immer groß angekündigt. Wenn ich da an I:7 denke was sie da für einen Aufriss gemacht haben....

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #7 am: 03. September 2006, 20:25:36 »
ich sollte mehr auf meine rechtschreibung achten.. ist ja grauslig mitunter..

I7 war auch ein dicker brocken.. wen I8 etwas kleiner fährt wollen sie vielleicht auch kein großes tamtam drum machen.

wer weiß, vielleicht kommt I9 dann zu weihnachten. seit I7 ist es ja auch noch ned so lang her.



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Patch am 17.8.
« Antwort #8 am: 04. September 2006, 14:00:00 »
Na ja ber eine offizielle Ankündigung was uns in I:8 so erwartet würd ich mir als User schon wünschen auf der offiziellen Seite. Ich bleib einfach mal dran, wenn I:8 wirklich bald kommt gibts wieder ein Gratis-Respecc!!  :greedy:

 

Benutzer Online

72 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal