+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC schon bestellt?  (Gelesen 25459 mal)

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
BC schon bestellt?
« am: 08. Januar 2007, 02:59:36 »
Wir reden schon vom Starten am 16.1. aber wer von euch hat es überhaupt schon bestellt und die Bestellbestätigung bekommen?
Scheinen ja ziemlich wenig Exemplare verfügbar in Deutschland. Also ich habs noch nicht bestellt, mal sehn wo ichs mir dann auftreiben werde
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #1 am: 08. Januar 2007, 03:36:04 »
Ich weiss noch nicht, ob ichs mir direkt dann leisten kann.. *g* Außerdem ist zum 16.1 spielen sicherlich illusorisch. Hauptsache irgendwer kommt on und reserviert ein paar Charnamen oder so. Bin mir aber sicher, dass das ne Menge Leute schon vorbestellt haben hier.  :devil:Fanboi scum!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #2 am: 08. Januar 2007, 04:26:47 »
hm. ich hab vor ewigkeiten 3x bc vorbestellt oO amazon hat mich mit zig mails auf dem laufenden gehalten.. wird am 16. schon da sein denke ich mal :)
hier könnte ihre werbung stehen

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #3 am: 08. Januar 2007, 07:16:45 »
also ich habs schon vor 'nem quartal bei sinclair vorbestellt und bin recht zuversichtlich, daß ich's kriege.
selbst WENN es WIRKLICH erst am 17ten da sein sollte, oder gar am 18ten ... zum einen brauch ichs als low lvl eh nur für das blutelfengebiet, zum anderen wird wow die erste woche über eh unspielbar sein. *g*

aber sobald ein neuer server da ist, stürm ich da drauf und schau welche nicks schon alle vergeben sind. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #4 am: 08. Januar 2007, 07:41:42 »
ich könnte am 16. namen reservieren, da ich es auch ziemlich sicher bekommen werde (hoffentlich pünktlich).

allerdings bin ich nicht erreichbar, also könnte ich die chars erst am nächsten tag wieder löschen wenn ich weiß dass die leute da sind um die chars zu "übernehmen".



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #5 am: 08. Januar 2007, 07:50:51 »
thema namensreservierungen gibts hier:

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,771.0.html

will wer seinen nick NICHT reserviert haben, bitte melden. *g* ansonsten kanns sein daß er schon vergeben ist und ihn nur ein geparkt hat.

im übrigen wird man am 16ten eh nicht spielen können. sich 'ne sekunde einloggen und mit 'nem 7k ping drei minuten auf'm server bleiben um sich den char flink zu erstellen bevor man wieder fliegt, sollte aber schon ausreichen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #6 am: 08. Januar 2007, 10:09:17 »
Ich werd mir das Teil wohl morgen beim MM vorbestellen...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #7 am: 08. Januar 2007, 10:14:30 »
Hab's auch schon ne Weile vorbestellt bei EBGames. Bin mal gespannt, ob die pünktlich liefern.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #8 am: 08. Januar 2007, 10:20:01 »
Bestellt ja, aber erst Mitte Dezember. Werd wahrscheinlich erst mal warten müssen, aber zum anfänglichen Leveln tuts das alte ja auch noch. Bin ausserdem die ersten 3 Tage nächste Woche auf einer Fortbildung, da komme ich wahrscheinlich nicht mal in irgendein Geschäft.


luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #9 am: 08. Januar 2007, 11:39:21 »
ich mache es wie beim release des hauptspiels. gemütlich zum saturn gehen und eins der 20 exemplare abstauben (naja, mal schaun ob das nochmal klappt...hihi).

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #10 am: 08. Januar 2007, 13:29:10 »
Bestellt letzte Woche bei Amazon.Da waren so ungefähr für ne Stunde wieder ein paar Exemplare verfügbar. Ich war so dekadent mir die CE zu bestellen...  ;D
Bestellbestätigung vorhanden.Bis jetzt hat mich Amazon noch nie hängenlassen. We´ll see....
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #11 am: 08. Januar 2007, 13:35:48 »
Bestellt letzte Woche bei Amazon.Da waren so ungefähr für ne Stunde wieder ein paar Exemplare verfügbar. Ich war so dekadent mir die CE zu bestellen...  ;D
Das mit der CE hab ich letzte Woche auch gesehen, aber die wollten stolze 90 Euronen dafür - das war's mir dann doch nicht wert. Empfohlener Verkaufspreis war ja, glaube ich, um die 60.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #12 am: 08. Januar 2007, 13:42:28 »
Das mit der CE hab ich letzte Woche auch gesehen, aber die wollten stolze 90 Euronen dafür - das war's mir dann doch nicht wert. Empfohlener Verkaufspreis war ja, glaube ich, um die 60.

Der Preis von 60 Flocken ist an sich schon eine Unverschämtheit für ein Add-On  ;D
Kapitalistenschweine....
Da dacht ich mir auf die 89 is dann auch gesch...
Zumal ich die alte CE auch besitze.Und für die hab ich damals noch den Wucherpreis von 130,-- Euronen löhnen müssen....  :(
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #13 am: 08. Januar 2007, 13:43:30 »
Alter bist du süchtig  ;D

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: BC schon bestellt?
« Antwort #14 am: 08. Januar 2007, 13:47:46 »
Alter bist du süchtig  ;D

 8) nach schmutzigem Sex und Gummibärchen vielleicht
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal