+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: so,...  (Gelesen 2867 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
so,...
« am: 07. Januar 2007, 21:30:53 »
... da bin ich nun. :)
Nachdem ich gestern zufällig über euren Post im WoW-Board gestossen bin und durch die Beschreibung eures Haufens wehmütig an alte Zeiten erinnert wurde, bin ich zu dem Schluss gekommen doch noch einen Neuanfang zu wagen.
Eigentlich hatte ich selbiges nicht vor. Nachdem unsere alte Truppe nach einer langen aber saumässig witzigen Zeit auseinanderbrach, aufgrund von Unlust, Langeweile, Epic-Gear-Gier (!), Demenz und der niederschmetternden Herrschaft dominanter Ehefrauen, hatte ich so meine Probleme wieder genügend Gleichgesinnte um mich zu scharen.
Meine Wenigkeit wird dieses Jahr den 30. Geburtstag begehen und da ich heute ausnahmsweise nicht vom Selbstgebrannten genascht habe erinner ich mich sogar an meinen Namen, der "Matthias" lauten sollte.
Ich vegetiere mit meiner Herri..... Lebensgefährtin(!) seit 10 Jahren in wilder Ehe im schönen Baden-Württemberg vor mich hin.
An MMORPGS hab ich in der Vergangenheit einiges ausprobiert, von PristonTale (ziemlich sinnlos,aber doch hats irgendwie gefesselt), Lineage2, DDO, AnarchyOnline, ArchLord, sowie diverse andere koreanische Exoten. Doch nichts hat bisher derart gefesselt wie WoW.
An Klassen habe ich bis auf den Schurken und Hexer schon alles ausprobiert, zuletzt jedoch am Krieger hängengeblieben.

Also solltet ihr noch Verwendung für einen k4ckb00n haben würde ich mich freuen das Hämmorhoidenkissen wieder auf den Bürostuhl zu legen um wieder ein paar gesellige Stunden ingame unter Freunden verbingen zu dürfen.
Denn nur zugucken und ab und an die Geißel der geistig Schwachen im WoW-Board (inclusive regelmäßiger Bans...) zu verkörpern ist nicht besonders erfüllend...

So denn, bis die Tage und Grüße aus dem Süden

Matthias aka Noodlez
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007, 23:04:59 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: so,...
« Antwort #1 am: 07. Januar 2007, 22:56:56 »
Klingt irgendwie so als ob du schon lange zur Gilde gehörst  :o

Solange du keinen Schurken spielen willst, WILLKOMMEN  ;D
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: so,...
« Antwort #2 am: 08. Januar 2007, 00:01:13 »
 :) Willkommen an Bord.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: so,...
« Antwort #3 am: 08. Januar 2007, 00:06:47 »
Klingt irgendwie so als ob du schon lange zur Gilde gehörst  :o

Solange du keinen Schurken spielen willst, WILLKOMMEN  ;D

/fixed

und willkomen :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: so,...
« Antwort #4 am: 08. Januar 2007, 08:05:02 »
name - check
klasse - check
herkunft - check

hilfe, ein klon !!!!11

aber ich bin zum glück 2 jahre jünger und ungebunden (sprich: kann zocken bis ich im stuhl zusammensacke XD)
nochmal glück gehabt!



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: so,...
« Antwort #5 am: 08. Januar 2007, 13:18:16 »
name - check
klasse - check
herkunft - check

hilfe, ein klon !!!!11



Ich hatte schon immer den Verdacht daß die Regierung uns gewisse Dinge verschweigt....  :shocked2:

Na dann möcht ich mich doch recht artig bei allen Verantwortlichen bedanken, daß ich für die Aufnahme nicht im Staub zu Kreuze kriechen mußte wie der elendige Wurm der ich bin.  ;D
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: so,...
« Antwort #6 am: 08. Januar 2007, 17:32:12 »
ich habe mir mal erlaubt den thread zu teilen, da es in richtung "wer wohnt wo" abzudriften drohte. nicht das ich es schlimm finden würde, aber ich dachte es wäre doch ne passende gelegenheit um die alte frappr map wieder rauszukramen.

--> http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,794.0.html

edit: folgendes von mrphoenix habe ich versehentlich in den falschen thread gesteckt.... ups:

hm.
schon in seinem firstpost circa drei beleidigungen gegenüber der wow-community ausgesprochen. reicht für mich. *g*
zwar nur aus baden-württemberg statt dem grosskaiserlichen bayernreich, aber irgendwas ist ja immer...

 

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal