+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: UI & AddOns  (Gelesen 41258 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #60 am: 24. Januar 2007, 16:12:39 »
Mag sein, aber soweit ich weiß listet mir das nicht auf wieviel DPS ich durch +1 auf Trefferchance zusätzlich an Schaden mache oder wieviel Defensive der Gegner hat oder wie viel Schaden eigentlich von meinen Fähigkeiten kommt etc pp.
Ich glaube ich habe das gerade verwechselt. Sorry, aber schön das ich Dich ärgern konnte  :fluffybunny:

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #61 am: 24. Januar 2007, 16:25:14 »
Es gibt glaube ich eine halbwegs funktionierende Version von Recap, die auf ParseLib von Ace basiert, und dann noch so Kram wie MobMitigation und so. Angeschaut habe ich es mir aber noch nicht.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #62 am: 24. Januar 2007, 16:46:24 »
Ich glaube ich habe das gerade verwechselt. Sorry, aber schön das ich Dich ärgern konnte  :fluffybunny:

Keine Sorge, hast du nicht Flauschibär.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #63 am: 29. Januar 2007, 13:29:45 »
Hat eigenlicht noch jemand sowas wie eine funktionierende Version von CombatStats? Jetzt kommt nicht mit Recap oder so einem Mist, einfach ein schönes, einfaches Programm das übersichtlich ist.
Du könntest mal SW Stats ausprobieren: http://wow.curse-gaming.com/en/files/details/2091/sw-stats/?cpage=1
Angeblich läuft das.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #64 am: 01. Februar 2007, 19:50:32 »
ich brauch DRINGEND ein KoS-addon!
am besten eins mit gildenoption.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #65 am: 01. Februar 2007, 20:18:36 »
Für Ally oder Horde? Das einzige das mir auf die schnelle unter die Finger gekommen ist:
http://www.wowinterface.com/downloads/info5450-PlayerRating.html

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #66 am: 01. Februar 2007, 20:33:30 »
für uns halt.
hab ein guild-kos-addon gesehn, das aber nicht funktionieren soll...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #67 am: 01. Februar 2007, 21:25:28 »
ich brauch DRINGEND ein KoS-addon!
am besten eins mit gildenoption.
Auf die schnelle gesucht: Opium (keine Ahnung, ob das noch funktioniert, sieht aber gut aus)

Außerdem gibt's auf http://files.wowace.com/ 3 AddOns, bei denen was von "KOS" in der Beschreibung steht. Testen würd ich sagen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #68 am: 02. Februar 2007, 07:35:01 »
ja. opium hatte keine gildenfunktion und funktioniert seit 2.0 nicht mehr, epeen hat keine gildenfunktion, shared-kos funzt nicht mehr und vanaskos hat keine gildenfunktion.
ich HAB schon geschaut. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #69 am: 02. Februar 2007, 10:43:56 »
Im UI-Forum wird Opium weiter empfohlen, also scheint es zu funktionieren.
Ansonsten vielleicht noch Blacklist? Das ist aber vermutlich zu einfach.

Ach ja - und was meinst Du mit Gildenfunktion? Dass man die KOS-Liste mit der Gilde teilen kann oder dass man eine komplette Gilde in die Liste aufnehmen kann?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: UI & AddOns
« Antwort #70 am: 02. Februar 2007, 13:40:47 »
Also Opium läuft definitiv nicht mehr, es sei denn es hat ein Update seit 2.01 gegeben. Und kann man bei VanaKos nicht auch Gilden auf KOS setzen?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #71 am: 02. Februar 2007, 13:42:56 »
kos-liste mit der gilde teilen.
komplette gilden auf kos setzen zu können betrachte ich eigentlich als selbstverständlichkeit für ein kos-addon. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #72 am: 02. Februar 2007, 13:43:37 »
Also Opium läuft definitiv nicht mehr, es sei denn es hat ein Update seit 2.01 gegeben.
Hmm... wann kam der Patch? Ich hab hier eine Version, die zuletzt am 20.12. ein Update bekommen hat und in den Notes steht was von "Updated to work with the new patch".

http://www.wowinterface.com/downloads/info3899-Opium.html

Vermutlich muss man wohl noch die Versionsnummer in der .toc-Datei auf 20003 stellen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: UI & AddOns
« Antwort #73 am: 02. Februar 2007, 13:46:13 »
Hmm ka wann der Patch kam aber im Januar lief Opium nichmehr und hat am laufenden Band Fehlermeldungen produziert, sobald der Cursor n gegnerischen Spieler berührt hat.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Thorgul

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #74 am: 15. Februar 2007, 00:14:31 »
Also ich spiele einen Priester und nutze Titan, sct, MetaMap, ArchHUD, Bagnon und SmartBuff.
Wobei ich SmartBuff nur als Erinnerung nutze, da ich lieber "echtes WoW" zocke.

Ich kann mich noch sehr gut an die Heulerei vieler Priests erinnern, als mit Version 2 decursive und KlickHeal nicht mehr funktionierten.
Da waren die ach so tollen MegaPriests auf einmal völlig hilflos und haben nix mehr gebacken bekommen und die Klasse gewechselt.

Ich halte es da so, das ich entweder so mit meiner Klasse klar komme, wie Blizzard sie mir gibt, oder diese Klasse nicht spiele.
Ein wenig Erleichterung durch Mods ist ok, aber 1Button "ichklickundhabautomatischdenbestenbuffoderheal" kann jeder.
Das macht keinen Priester aus, da kommt es auf denken, reagieren und vor allem Überblick und schnelle Reaktion an. Und wer solche Mods braucht, um nen Priest zocken zu können ist in meinen Augen einfach zu dämlich dazu.
Von daher kann ich nur sagen:
SAUBER, BLIZZARD!!! GEIL, DAS IHR SOLCHE MODS BLOCKT!!!

Aaaaaaaaaaaaber nochmal zu meinen Mods:
ArchHUD:
blendet Infos über Mana, HP, Casttime, MobHP, MobCastTime, DoTs auf dem Mob usw um die Figur herum ein, so das man alle relevanten Infos immer im Blick hat.

Titan:
Muss ich nichts zu sagen, wer das nicht kennt sollte lieber Tetris zocken.

SmartBuff
Erinnert an ablaufende bzw abgelaufene Buffs der Gruppenmembers oder einem selber und stellt einen Button dar, der automatisch den jeweiligen Buff raussucht und auslöst.

Bagnon:
zeigt alle Rucksäcke bzw Taschen in einem Fenster an, ebenso wie den Inhalt der Bank, man kann soagr in die Rucksäcke der anderen Chars schauen.

MetaMap:
Muss ich auch nichts zu sagen, siehe Titan

sct (ScrollinCombatText)
scrollt über dem Char Kampfinfos durch
(Buffs, Schaden, usw)

Wem die 6 Leisten, die die StandardUI bereitstellt nicht reicht, dem sei noch DiscordActionBars nahegelegt, da habt ihr 12 frei konfigurierbare Leisten (bis hin zur Buttongrösse in Pixel)

Ich meine mehr braucht man nicht, wer ohne Mods seinen Char nicht zocken kann spielt die falsche Klase oder das falsche Game ;-)
Es gibt keine Probleme,
nur erhöhte Anforderungen!

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal