+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: UI & AddOns  (Gelesen 40970 mal)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: UI & AddOns
« Antwort #30 am: 08. Januar 2007, 13:49:10 »
He Eddi,

mir gefällt das Hunter-UI sehr gut. Welches Add-On stellt die Maps so dar?
Landon is $Landondoing$

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #31 am: 08. Januar 2007, 13:53:55 »
SimpleMiniMap.
Damit kann man die verschieben, bestimmtes Zeugs anzeigen oder ausblenden und 4 oder 5 verschiedene "Skins" drauflegen. Gibt's hier
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: UI & AddOns
« Antwort #32 am: 09. Januar 2007, 18:30:44 »
Zitat
Das sollte eigentlich nicht möglich sein...

Isses aber  ;D....Hab oben den Titanbar mit XP, Taschen, Munition, wenn man die Transparenz hoch regelt sieht man den darunterliegenden (leeren) FuBar nicht.
Am unteren Rand hab ich den FuBar mit Oneview, der Bonianzeige & diverse andere Kleinigkeiten die s halt bei Titan nicht gibt. Inkompabilitäten konnte ich bisher keine feststellen.


...Ach und Xloot kann das auch??? Muss ich das erst einstellen? Ich hatte nämlich erst Xloot installiert, die Lootfenster sind aber immer oben links aufgetaucht, deswegen hab ich mir wieder Quickloot besorgt
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #33 am: 09. Januar 2007, 19:39:53 »
Isses aber  ;D
Vielleicht seit dem Patch? Naja... auch egal.

Zitat
Ach und Xloot kann das auch??? Muss ich das erst einstellen?
XLoot kann das auch und ja, das muss man erst einstellen ;)
/xloot options
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #34 am: 09. Januar 2007, 19:45:45 »
Ich hab FruityLoots, das in Ace2 das gleiche ist. *shrug*

Und Pro-Tip: Die Fubar-Zeilen kann man einzeln abschalten, per Drag'n'Drop von oben nach unten ziehen und unten sogar zwei davon haben. Mir erschließt sich im Moment nämlich der Sinn nicht ganz unter der TitanBar noch eine leere FuBar zu haben...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #35 am: 09. Januar 2007, 19:55:44 »
XLoot läuft auch auf ACE2. Was der Unterschied zu Fruity ist, weiß ich aber auch nicht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: UI & AddOns
« Antwort #36 am: 11. Januar 2007, 00:51:56 »
Zitat
Und Pro-Tip: Die Fubar-Zeilen kann man einzeln abschalten, per Drag'n'Drop von oben nach unten ziehen und unten sogar zwei davon haben. Mir erschließt sich im Moment nämlich der Sinn nicht ganz unter der TitanBar noch eine leere FuBar zu haben...

Tja...err...n wirklichen Sinn gibts da wohl nicht. Könnte am unvermögen des Anwenders liegen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #37 am: 11. Januar 2007, 20:20:19 »
Weil ich darum gebeten worden bin: Hier ein Paket mit FuBar und grundlegenden FuBar-Plugins die so bei mir funktionieren. Achtung: Ich habe keine Ace2-Libraries, sondern das ganze in ein Paket zusammengepackt ("!Ace_LibPack" im Ordner).

http://www.megaupload.com/de/?d=61R2HF38

PS: Verflixt, warum kann ich hier keine Zip-Dateien attachen...

Kars-T

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #38 am: 19. Januar 2007, 20:46:20 »
Wie zip geht nicht? *völlig entrüstet* Das ging doch natürlich schon immer *hust*

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: UI & AddOns
« Antwort #39 am: 19. Januar 2007, 20:48:34 »
Wie zip geht nicht? *völlig entrüstet* Das ging doch natürlich schon immer *hust*


Jetzt, wo du es sagst fällt es mir auch auf ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kars-T

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #40 am: 21. Januar 2007, 16:08:39 »
@nera:
zips gehen jetzt und Megaupload ist ständig voll. Lade es bitte noch mal hier hoch :)

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #41 am: 21. Januar 2007, 16:16:31 »
Jau, sobald ich ein aktuelles zusammengestellt habe. Heute abend, k?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #42 am: 21. Januar 2007, 17:47:45 »
So, die gute Taxara hat ja nun auch ihr eigenes UI.
http://img259.imageshack.us/img259/1371/myuitaxarav124ao.jpg

Die rautenförmigen Buttons unter den UnitFrames stören mich noch etwas... mal schauen, wie und wo ich die noch besser unterbringen kann. HolyHope rockt auf jeden Fall für Palas.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: UI & AddOns
« Antwort #43 am: 21. Januar 2007, 17:59:01 »
Du meine Güte ein Künstler......Meine UI`s sehen immer schlimmer aus als Vorher, dafür werde ich von einem schier endlosen Informationsüberschuss erschlagen. Wie hast Du bei dem JägerUI die Schriftart hinbekommen?

Wo wir grad bei Addons sind....Hat jemand Erfahrungen mit dem GuildEvent Manager gesammelt? Was ich so gehört habe, hörts sich an wie n sinnvolles freiwilliges Pflichtaddon :azn:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #44 am: 21. Januar 2007, 18:15:13 »
Wie hast Du bei dem JägerUI die Schriftart hinbekommen?
Da musste man in den Layouts der ag_UnitFrames ein wenig rumeditieren. Aber mit der neuen Version krieg ich das irgendwie nicht mehr hin. Da gibt's laufend Fehler, wenn ich eine andere Schriftart angebe.

Zitat
Wo wir grad bei Addons sind....Hat jemand Erfahrungen mit dem GuildEvent Manager gesammelt? Was ich so gehört habe, hörts sich an wie n sinnvolles freiwilliges Pflichtaddon :azn:
Hab ich - ich fand's schlecht. Die Idee dahinter ist wirklich gut, aber das Ding hat laufend Fehler produziert und es schlägt brutal auf die Performance.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal