+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: UI & AddOns  (Gelesen 41176 mal)

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #15 am: 05. Januar 2007, 15:27:45 »
Jetzt muss ich ma ganz dumm fragen: Wieso benutzt ihr kein CTRA ?
Weil bisher jeder, der oRA2+BigWigs und FuBar ausprobiert hat, auch dabei geblieben ist :)

Die MT-Targets von oRA2 sind viel besser (inklusive TargetOfTarget) und die Konfiguration von oRA2 ist nicht so komisch verwinkelt wie CT_RaidAssist. Darüber hinaus ist oRA2 voll CTRA-Kompatibel, von daher kann jeder nehmen was er will.

Gilden, die ihren Mitgliedern Pflicht-Addons vorschreiben ("Wir nehmen nur CTRA!" oder so) sind mir sowieso suspekt - Addons machen nicht den Spieler hinter dem Bildschirm aus, und wenn mal was nicht läuft gleich nach Pflicht-Addons zu schreiben (schon vorgekommen) zeigt eigentlich nur, das da jemand einen völligen Dachschaden hat.

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #16 am: 05. Januar 2007, 15:31:33 »
Hmm okay, das muss ich mir dann wohl mal saugen. Big Wigs hatte ich bis jetzt immer zusätzlich drauf. Da ich ab BC ja eh Healer sein werde, muss ich mich da eh nach paar guten Addons umsehen. Hab sogar schon nen schönes für Earthshield gefunden ^^

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #17 am: 05. Januar 2007, 15:34:47 »
THX THX THX für die FuBar  :cheer:
Titan ging mir schon die ganze Zeit aufn Sack
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #18 am: 05. Januar 2007, 16:16:27 »
na denn... meine addons und mein ui... *G*
hier könnte ihre werbung stehen

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #19 am: 05. Januar 2007, 16:28:35 »
UI nachgereicht:


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #20 am: 05. Januar 2007, 16:53:19 »
willst du mich verarschen?
alean?
bist du schweizerin?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #21 am: 05. Januar 2007, 16:58:17 »
wtf?
um himmels willen, nein?
hab den namen auf meinem alten server mal gesehen und fand ihn ziemlich nice, warum?
hier könnte ihre werbung stehen

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #22 am: 05. Januar 2007, 17:02:17 »
äh.. hätte sein können daß wir uns kennen...
das netz ist klein und so, wär ein lustiger zufall gewesen...
*hust* sorry für den erstaunten ausrufer.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #23 am: 05. Januar 2007, 20:22:36 »
So sah mein UI mal aus, inzwischen sieht es aber anders aus :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #24 am: 06. Januar 2007, 11:25:34 »
Danke für die Infos, habe mir mal einige installiert.

Nur den KLH Threatmeter kann ich nicht dazu bewegen auch Gruppenmitglieder anzuzeigen, immer nur mich. Geht der nur in Instanzen richtig oder nur bei Raids aber nicht normalen Gruppen?

Der Gatherer zeigt leider ein großes "Incompatible" in der Auswahlliste.

FuBar startet mit irgendeiner Fehlermeldung 2.0blablabla und da die meisten FuBar-teile noch nicht 2.0 sind (z.B. das Starterpack), macht er auch nicht viel, außer oben und unten einen grauen Rand anzulegen, der leider an ungünstigen STellen andere Menüs ineinanderschiebt.

Dafür ist dieses Rucksack-tool recht nützlich.

Neranja

  • Gast
Re: UI & AddOns
« Antwort #25 am: 06. Januar 2007, 13:07:59 »
KLHTM zeigt nur Leute an, die das Addon auch installiert haben.

Von Gatherer gibt es eine Alpha oder Beta-Version die mit 2.0 funktioniert.

FuBar-Plugins werden meist mit FuBarPlugin-2.0 realisiert. Allerdings reagiert FuBar empfindlich auf kaputte Addons (alles was danach kommt wird ignoriert), deshalb erst mal mit zwei, drei Addons anfangen und sich dann hochsteigern.

Am besten

- FuBar
- FuBarPlugin-2.0
- FuTextures

von http://www.wowace.com/files/ ziehen und von da aus starten.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #26 am: 08. Januar 2007, 08:36:28 »
uh, hab auch ne ganze latte addons.. nur leider nicht hier, also kann ich nicht damit rumprollen.

ich brauch eigentlich nur meine macros, ansonsten nen gescheiten unitframe. hab mir mal nen komplett eigenen geschrieben, der liegt aber leider noch in deutschland - bin also noch ned dazu gekommen ihn auf 2.0 upzudaten.

ansonsten telos bottem/sidebar (noch kein 2.0 :( )
defendyourself (was auch nimmer geht)
natur enemy cast bar
spell alert
af_tooltip
bag_status_meter
bankstatement
bookworm
das ding von autioneer dessen name mir gerade entfallen ist (macht das selbe wie sellvalue)
gatherer

wenn ich mal mit hunter unterwegs bin ein paar addons dafür, und castparty als ich noch pala gespielt habe.



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #27 am: 08. Januar 2007, 10:22:54 »
Jetzt muss ich ma ganz dumm fragen: Wieso benutzt ihr kein CTRA ?
Weil bisher jeder, der oRA2+BigWigs und FuBar ausprobiert hat, auch dabei geblieben ist :)

Die MT-Targets von oRA2 sind viel besser (inklusive TargetOfTarget) und die Konfiguration von oRA2 ist nicht so komisch verwinkelt wie CT_RaidAssist. Darüber hinaus ist oRA2 voll CTRA-Kompatibel, von daher kann jeder nehmen was er will.
Und es ist einfach weitaus performanter. Hab von CTRA und Titan auf FuBar, oRA2 und BigWigs gewechselt und alleine dadurch 10 FPS rausgeholt.

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: UI & AddOns
« Antwort #28 am: 08. Januar 2007, 10:30:03 »
Benutze sowohl Titan- als auch FuBar, weil ich die Titan-XP-Berechnung mag.

Ich kann übrigens jedem Telo`s Quickloot empfehlen, ein Addon das ich fast seit release nutze das sich aber irgendwie nie richtig durchgesetzt hat.
Beim Looten, Erzen, Kürschnern....etc erscheint das Lootfenster direkt unter dem Mauszeiger...praktischer gehts nimmer.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: UI & AddOns
« Antwort #29 am: 08. Januar 2007, 10:44:44 »
Benutze sowohl Titan- als auch FuBar, weil ich die Titan-XP-Berechnung mag.
Das sollte eigentlich nicht möglich sein...

Zitat
Ich kann übrigens jedem Telo`s Quickloot empfehlen, ein Addon das ich fast seit release nutze das sich aber irgendwie nie richtig durchgesetzt hat.
Beim Looten, Erzen, Kürschnern....etc erscheint das Lootfenster direkt unter dem Mauszeiger...praktischer gehts nimmer.
Jap, ich verwende halt die ACE2-Alternative XLoot. Ist echt praktisch.

Aber eigentlich wollte ich noch meine UIs nachreichen, wenn wir hier schon rumposen ;)

Taxo - Jäger (wie ich Sprocket vermisse *seufz*)
Ednigg - Druide
Gromkh - Priester
Gerti - Priester (etwas experimentell, aber mir gefällt's immer besser)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal