+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Manor Lords… next Indie Hype?

(1/1)

dgalien:
Moin.

Nu bin ich auch in die Steam / Gamestar Trap gelatscht. Manor Lords runtergeladen, demo gespielt. Wie in Siedler / Anno der ersten Tage nur freier gefühlt… und dann war’s auch schon vorbei… lustige kleine Demo aber ich seh nicht, dass das ein Mann Studio die hoch gesteckten Ziele erreichen wird…

Oder etwa doch?

Hurz:
Ich glaube das ist nur möglich, wenn die Demo so einschlägt, dass ein Investor / Publisher einsteigt und das Projekt dann finanziert. Was grundsätzlich jetzt nicht schlecht sein muss, aber natürlich Gefahren für die Qualität mit sich bringen könnte.

dgalien:
Yep.

Sehe ich auch so. Kann mir kaum vorstellen, wie das eine Person schaffen soll. Ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird, oder ob es ne schnelle Copy Cat geben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln