+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: graka  (Gelesen 427 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.755
    • Profil anzeigen
graka
« am: 10. August 2022, 14:39:20 »
Gestern ist mein pc ausgegangen, einfach so, und machte keinen mux mehr. Netzteil ueberprueft, das ist in ordnung. Dachte das board oder der processor weil beim anschalten sich absolut nichts tat.
Hab noch einen alten rechner rumstehen aber ohne graka, also graka ausgebaut und in den alten rein... und der hatte ploetzlich dasselbe. kein mux. Noch eine richtig alte graka gefunden, mit der laufen beide rechner-> ergo, die graka ist hin.
Ich brauche eine neue. Was empfehlt ihr? ich bin kein grafikfetischist, mehr als 400 euro ist nicht drin, lieber weniger.
x

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.903
    • Profil anzeigen
Re: graka
« Antwort #1 am: 10. August 2022, 15:57:36 »
https://www.tomshardware.com/reviews/best-gpus,4380.html

bißchen runterscrollen und dann damit leben, dass die Preise bei uns etwas höher liegen. du kriegst aktuell geforce rtx 3060 und radeons Rx 6600 XT für knapp 400 euro. wenn es günstiger werden soll, gehste in der Tabelle weiter runter. theoretisch sind vielleicht auch gebrauchte karten höherwertiger Modelle zu kriegen, aber ob man da moment das risiko eingehen möchte, quasi ohne garantie ne cryptominer-karte mit tausenden stunden volllast zu bekommen, musste selbst entscheiden.
schau, dass die dinger mit deinem board harmonieren.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Re: graka
« Antwort #2 am: 10. August 2022, 18:16:02 »
Hast Du auch mal ein anderes Graka-Kabel probiert?
Oder einen anderen Anschluss bei der Graka?

Hatte mal das Problem das mein Rechner von alleine ausging ... anderes Kabel genommen, dann gings wieder.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.755
    • Profil anzeigen
Re: graka
« Antwort #3 am: 10. August 2022, 18:35:38 »
hab einen komplett anderen rechner genommen, nur dieselbe graka. und dort dasselbe problem.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 584
    • Profil anzeigen
Re: graka
« Antwort #4 am: 11. August 2022, 01:38:05 »
Ich meinte das Kabel zwischen Graka und Monitor, nicht das Stromkabel.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

32 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal