+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: lost ark, links, tools, hilfen  (Gelesen 14172 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
lost ark, links, tools, hilfen
« am: 01. März 2022, 23:53:06 »
Mokoko samen und mehr:
https://papunika.com/map/?z=overworld&l=us&__cf_chl_tk=h1myEBICWQP6dSo4QpioQaCT3fesRw8t.P0CnT7GynA-1645280758-0-gaNycGzNB70

andere seite, nicht ganz so uebersichtlich, dafuer immer erreichbar (erste seite oft ueberlastet)
http://lostarkmap.com/index.html?ec=CghhcmVhX21hcBIHSXNsYW5kcxgC

abenteuerfoliant, leider erst bis ins midgame, draufklicken auf das was wann wissen moechte oeffnet ein 1 min yt video
https://www.htfgamestudio100.com/Lost-Ark/Adventure's-Tome/Rethramis

schleifen fuer profies
https://jgallagher.github.io/lostark-refining/

crafting sheet(kopieren eigenes erstellen)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jBeEwBj3I_sczpr4py4JGogUAykqU6BF6UWsxuIPXT4/edit#gid=0


viel spass :)
x




Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #1 am: 02. März 2022, 19:48:06 »
Es gibt 94 Inseln? :o
Geschafft bisher eine. ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #2 am: 04. März 2022, 12:18:13 »
Manche Inseln musst man sehr oft besuchen um das Token zu bekommen, bei anderen muss man den Kontakt zu einer Person hoch bringen und bei wieder anderen muss man zurück kommen, weil man z.B. Songs oder Emotes noch nicht hat, die man erst an anderer Stelle bekommt. Dann gibt es noch Inseln die nur für 20 Minuten alle paar Stunden oder an gewissen Tagen da sind ... die wissen schon wie sie einen beschäftigen. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #3 am: 04. März 2022, 14:39:44 »
Manche Inseln musst man sehr oft besuchen um das Token zu bekommen, bei anderen muss man den Kontakt zu einer Person hoch bringen und bei wieder anderen muss man zurück kommen, weil man z.B. Songs oder Emotes noch nicht hat, die man erst an anderer Stelle bekommt. Dann gibt es noch Inseln die nur für 20 Minuten alle paar Stunden oder an gewissen Tagen da sind ... die wissen schon wie sie einen beschäftigen. :)
quality game design

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #4 am: 04. März 2022, 19:06:23 »
Manche Inseln musst man sehr oft besuchen um das Token zu bekommen, bei anderen muss man den Kontakt zu einer Person hoch bringen und bei wieder anderen muss man zurück kommen, weil man z.B. Songs oder Emotes noch nicht hat, die man erst an anderer Stelle bekommt. Dann gibt es noch Inseln die nur für 20 Minuten alle paar Stunden oder an gewissen Tagen da sind ... die wissen schon wie sie einen beschäftigen. :)

Jepp, auch schon festgestellt. Möwenrettung (was ich ja sehr niedlich finde ;) ). Erste ging so, bei der zweiten brauch ich einen Song, die diese zum starten/mutmachen braucht. Den ich natürlich nicht habe. Aber eigentlich mag ich sowas ja. Jetzt muss ich bei einer Fee einen Song besorgen, damit die mir den nächsten Song gibt, damit Banas, oder wie die Möwe heißt wieder fliegen kann.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #5 am: 04. März 2022, 19:55:26 »
7 runden, 8 runden wenn du nochmal zurueck musst und den song noch hohlen musst :)
Die insel ist klasse, stotytechnisch und auch vom loot her :)

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #6 am: 05. März 2022, 09:10:14 »

Gestern eine Insel entdeckt, wo man als kleiner "Kiesler" Bummbumm Früchte ernten muss, um das Bumbenling Fest zu starten.
Es ist so herrlich infantil.   :tehlove:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #7 am: 07. März 2022, 09:47:27 »
quality game design

Ich war am Anfang auch etwas skeptisch was Lost Ark angeht, aber mittlerweile hab ich über 100 Stunden drin... Gibt zwar keine "Haut mich echt um"-Inhalte aber dafür jede Menge "Ist ja nett".

Der Guardian/Chaos-Quatsch ist zwar super langweiliges Gegrinde, aber die Insel-Quests sind schon echt herrlich bescheuert (z.B. ein goldenes Huhn als Boss aka Golden Chicking).

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #8 am: 12. März 2022, 07:38:14 »
LaiLai   :P

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #9 am: 13. März 2022, 18:43:14 »
Probiere das auch gerade mal ein bißchen (also... seit vorgestern) und mal ganz abgesehen von den Problemen, die das Spiel hat, bin ich echt beeindruckt, was sie mit der Engine machen.

Ich hatte nur minimal ein paar Videos gesehen und dachte: "naja... iso-perspektive, diablo-style und damit nicht viele Möglichkeiten", aber gerade die Belagerungsszene oder das Environment im Tomb of the Ancient King.... das ist schon ziemlich cool. Da holen sie schon echt viel raus.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #10 am: 27. April 2022, 19:37:25 »
spielts noch wer?

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #11 am: 27. April 2022, 20:11:26 »
Ja ich. Aber sporadisch, da falsche Jahreszeit um großartig zu spielen.
Aber allgemein sehr langsam, Aussrüstunglevel knapp über 1000, also noch nicht mal in der richtigen Grindphase. ;)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #12 am: 28. April 2022, 03:09:05 »
spielts noch wer?
rom, flocke, ray, judith, alle auch jeden tag auf dem ts3 (ray)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: lost ark, links, tools, hilfen
« Antwort #13 am: 28. April 2022, 21:25:18 »
Hab mittlerweile 11 chars, davon zwei in T3, zwei weitere bei ca. 1060 Gearscore und ich ziehe mit dem Express Pass gerade nen Shock Scrapper nach.

 

Benutzer Online

121 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal