+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: New World und Ashes of Creation  (Gelesen 690 mal)

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
New World und Ashes of Creation
« am: 07. September 2021, 19:21:16 »
Grüße

Jetzt weiß ich gar nicht, ob hier noch jemand MMORPGs spielt.

Aber hat jemand Erfahrung mit den obig genannten Spielen? Ashes wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht New World.
Spiele ja nun seit über 5 Jahren Black Desert und da ist die Luft nun doch arg raus, ich brauch mal langsam was neues.
Ich warte ja primär auf Ashes, auch wenn das Warten wohl noch ein paar Jahre dauern wird. Habe mir aber so einen Key gekauft, wenn irgendwann die Alpha 2 startet, bin ich dabei.  8)
New World startet ja am 09.09 mit open Beta. Release ist wohl Ende September.

Wolkenflug

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.401
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: New World und Ashes of Creation
« Antwort #1 am: 09. September 2021, 11:29:57 »
NW anschauen lohnt sich, auch wenn das MMO Genre nicht neu erfindet ist es doch mal wieder recht unterhaltsam. Das Sammeln von Rohstoffen und das Verarbeiten usw. erlaubt einen Voran zu kommen und ist nicht nur Beiwerk. Wie lange es motivieren wird: Keine Ahnung, aber in der closed Beta hatte ich durchaus Spaß.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: New World und Ashes of Creation
« Antwort #2 am: 09. September 2021, 20:32:34 »
Danke für deine Einschätzung.

Ja, dass hab ich wohl schon herauslesen und in Videos gesehen. Es erfindet scheinbar nix neu. Aber Amazon lässt zumindest die Logistiksparte erkennen, da sie den Rucksack gut struktuiert haben. :)
Aber brauch es für mich auch nicht. Primär crafte und sammel ich ja. Oder es läuft so nebenher und ich werfe sporadisch die Angel aus.
Großartig Viecher jagen ist eigentlich nicht so meins, bzw. in BDO nur mal ganz selten gemacht. Kampfsystem war nix für mich, bzw. hatte nie Lust mich da einzulesen, oder war zu doof dafür.
Es soll ja auch nur ein Lückenfüller bis Ashes werden. Das könnte ein Traum für mich werden. Was ich da lese lässt mich an Ultima online denken.
Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass es nie erscheinen wird...
Aber Alpha2 Stadium erreicht es hoffentlich!

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Re: New World und Ashes of Creation
« Antwort #3 am: 10. September 2021, 08:55:39 »
Derzeit läuft ja die Open Beta von New World, da kannst Du dir ein eigenes Bild von machen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re: New World und Ashes of Creation
« Antwort #4 am: 10. September 2021, 15:55:47 »
Da werde ich heute abend reinschauen.
Aufgrund Wohnlage, hat es 10 Std gedauert, die 37GB runterzuladen  :lol:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.791
    • Profil anzeigen
Re: New World und Ashes of Creation
« Antwort #5 am: 10. September 2021, 22:52:44 »
Hab mir die Open Beta angesehen. Nach dem ich den Skill hatte das die Basis Attake kein Mana mehr verbraucht konnte ich dann 4 mal pro Kampf für etwa 15% der HP heilen - aber als Heiler mit Stab und alles. Fand ich so toll das ich bei Level 9 deinstalliert habe.

Bei allem was da neu kommt sind Healer nur mehr Beiwerk weil alles DD spielen soll selbst bei Battlefield heilt man mehr.  :kotz:

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal