+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Broken Ranks  (Gelesen 2989 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Broken Ranks
« am: 05. Februar 2022, 21:08:46 »
Erstmal den Link
https://brokenranks.com/de/

und hier eine zusammenfassung von Gamestar
https://www.youtube.com/watch?v=nJxdDFVIBZI&t=455s

Ist letztendlich ein MMORPG in isoansicht, bischen wie Baldurs gate, aber mmo. Die kaempfe laufen allerdings voellig anders ab, wobei man das sehr schnell kapiert und jederzeit waerend des kampfes anpassen kann (was die KI auch macht).
Das tutorial erklaert einem die hauptsaechlichen dinge recht schnell und einfach, das minmaxen muss man sich dann selbst aneignen ;)
Fast vergessen: deutsche texte :)
Freetoplay mit einem cashshop. Im cashshop hauptsaechlich sozialkleidung, aber auch premiumzeit fuer mehr xp und/oder gold.
Online seid 25 jan. hab bis gestern noch nie etwas davon gehoehert.


gruesse
x







Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Broken Ranks
« Antwort #1 am: 06. Februar 2022, 12:55:45 »
jo, nie von gehört, sieht aber sehr interessant aus und wird wohl mal ausprobiert.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Broken Ranks
« Antwort #2 am: 09. Februar 2022, 08:42:38 »
Oh man. Da schaue ich hier mal wieder rein, da ich wieder mit Path of Exile angefangen habe und mir Lost Ark "gekauft" und dann sehe ich den nächsten super interessanten Titel. Wer soll das alles spielen. Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus!

Wolkenflug

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Broken Ranks
« Antwort #3 am: 12. Februar 2022, 21:17:33 »
Da Lost Ark momentan ewige Warteschlangen hat, kannst du das erstmal ruhig etwas zur Seite legen. ;)

Wolkenflug

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Broken Ranks
« Antwort #4 am: 12. Februar 2022, 22:16:34 »
Habe bisher Vodoo, shade(?) und feuermagier ausprobiert, der shade geht ueberraschenderweise am besten ab :) Mein erstes Pet habe ich auch schon, ein schaeferhund.
Man mus sich allerdings schon auf das spiel einlassen, es ist halt absolut kein vergleich zum Grafikkartentestprogramm was lost ark auffaehrt :P
Ueberall gibt es Tueren oder hoehlen/dungeons meist mit noch mehr tueren innendrin, Die quests sind teilweise sehr liebevoll gestaltet (hauptquest) die Auftraege nehme ich hier und da mit wenn ich eh daranvorbeilaufe, mehr fuer die xp als fuer gold.

x

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal