+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Diverses

Steam Deck

(1/4) > >>

EdHunter:
Steam hat einen handheld PC mit SteamOS gebaut, der ein bißchen an die Switch erinnert: https://www.steamdeck.com/en/


* 419€
* AMD APU (also CPU + GPU), 16 GB RAM, bis zu 512GB SSD
* 1280x800, 7" Diagonale, 60 Hz
* 298 x 117 x 49, 669g (zum Vergleich: Die Switch ist bei 398g)
* Beidseitige Trackpads / Touchpads + Grip-Buttons hinten am Gerät
* Bluetooth und USB-C Anschlüsse für Peripherie
* SteamOS, was bedeutet, dass das Ding im Prinzip ein offener PC ist. Da kann man sich theoretisch einen Firefox und Office installieren.

So, liebe Gemeinde. Was halten wir davon?


Aviarium:
das wird sicher viele verwechslungen geben bei streamern, die alle ein Streamdeck nutzen.

ansonsten würde ich vermuten, dass es für viele spiele zu schwach auf der brust ist

Lasazarr:
Irgendwie gefällt mir das Ding, und bei der Auflösung könnte es auch mit aktuellen Spielen funktionieren, sofern man nicht grad die höchsten grafischen Einstellungen nutzen will.

Itchy:
Hab ein Weihnachtsgeschenk für mich :D

Blaukool:

--- Zitat von: Lasazarr am 16. Juli 2021, 13:57:20 ---sofern man nicht grad die höchsten grafischen Einstellungen nutzen will.

--- Ende Zitat ---

Was man auf der Auflösung auch nicht braucht, du siehst das meiste eh nicht mehr... Sieht man bei den Tests von den GPD immer ganz gut (Oder auch auf der Switch). Mir wäre ja wichtig das die Trigger auch wirklich analog sind am Ende, das verhindert das ich Steamlink regelmässiger auf der Switch verwende

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln