+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: FatWS  (Gelesen 558 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.742
    • Profil anzeigen
FatWS
« am: 21. April 2021, 19:43:48 »
Falcon and the Winter Soldier

Eine Miniserie (6 folgen) die urspruenglich ein film werden sollte aber mehr zeit brauchte in der es darum geht wie Falcon damit umgeht das Schild vom Cpt bekommen zu haben. UNd bucky arbeitet seine vergangenheit auf.
Man mag von der eigentlichen handlung halten was man will, besonders der erste teil ueberfaellt einen erst mit einer Effekthaschenden Actioneszene die sowas von "zu viel" von allem ist und komplett unrealistisch auf den zuschauer wirkt nur um dann mit unendlich langen szenen von bucky beim Doc den Zuschauer auf eine Geduldsprobe zu stellen.
ABER ! Hat man den ersten teil geschafft und nicht aufgegeben, kommt im 2ten teil ein gewisser Daniel Bruehl als Baron Zemo mit in die serie. Er klaut den hauptdarstellern nicht die butter vom brot, traegt aber einen guten teil dazu bei das es doch noch spass macht die serie zu schauen.

[Edit]
Seine TanzScene wurde direkt zu nem Meme und Marvel hat dann einfach mal eine 1h version auf Yt geladen :D
https://www.youtube.com/watch?v=5nEzCv5u1O8&t=48s

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.897
    • Profil anzeigen
Re: FatWS
« Antwort #1 am: 26. April 2021, 19:07:31 »
Inhaltlich wohl eher überschaubar (so man denn etwas auf die Meinung der verlinkten Youtube-Kanäle was gibt)
Pitch Meeting by Screen Rant https://www.youtube.com/watch?v=URHTrIlO3Os
Critical Drinker Review https://www.youtube.com/watch?v=8e0B_7es0_g

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.409
    • Profil anzeigen
Re: FatWS
« Antwort #2 am: 15. Mai 2021, 17:06:43 »
Screen Rant und Critical Drinker gehören zur Zeit zu meinen go to Kanälen.

Ich mag vor allem wie Drinker über die aktuelle ideologiegetriebene Medienlandschaft schimpfen kann, ohne aus der rechten Ecke zu sein.

 

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal