+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetary Mining & Interaction.. ähh wo waren noch gleich meine Planeten?  (Gelesen 8885 mal)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Moin!

Sagt mal, hat jmd. noch im Kopf wo man seine Planeten in Nutzung findet? Auch bei Assets?

Gruß dgA


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Glaube das ist alles inzwischen resettet worden, als sie das System (mal wieder) umgestellt haben. Hatte meine damals auch nicht mehr gefunden und bin mir nicht mal sicher ob das noch so funktioniert wie damals.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Ja soll wohl alles nun etwas anders aber irgendwie ähnlich sein.

Verdächtig sind da die ein oder anderen Assets die ich mittlerweile so in den Stationen sehen konnte. Zig Millionen Kubikmeter Wasserstoff und weiteres T1 bis T3 Zeugs..


Allerdings finde ich nirgendwo die items die man zum Mining damals benötigte.. also die Komponenten zum auf den Planeten setzen... schon seltsam.. aber na gut ich werde mal die 2018 aktualisierten Sachen erstmal im High/medium Sec ausprobieren bevor ich mit meinen fetten haulern ohne Abwehr aber mit viel Zeugs durchs lowsec fliege..


dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Hab sie gefunden. Links oben im Menü, dann auf Industrial und dort Planetary Interaction.

Der View ist dann echt selbsterklärend und wirklich hilfreich.

Nur schade, dass man immernoch nur fünf Planeten beackern darf.. muss mir nen 2nd und 3rd Char machen ;)

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal