+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Cursed  (Gelesen 1069 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.742
    • Profil anzeigen
Cursed
« am: 29. Juli 2020, 19:43:13 »
Lust auf fantasy ? Artus-saga ?
Dann ist das vlt etwas fuer euch.
Ist jetzt keine highend serie aber ok zum schauen.
Mir gefaellt die rolle von Merlin und von Fischauge ;) und natuerlich von Iris, eine art ANTI-Arya.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.614
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Cursed
« Antwort #1 am: 03. August 2020, 18:42:20 »
Dass die Story vor Artus spielen soll, aber ein wirres spätmittelalterliches Mischmasch ist, in dem England von erstaunlicher Diversity durchzogen ist und eine Idee dümmer als die andere ist (Kneipe mit Rückwand aus Totenköpfen... äh ja; Druidinnen, die im eigenen Dorf als Hexen verschrien werden... nope; etc.), hat mir gelangt.
Fast so saudumme Serie wie Shannara.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.742
    • Profil anzeigen
Re: Cursed
« Antwort #2 am: 03. August 2020, 19:41:04 »
Du erwartest doch nicht ernsthaft das derzeit serien erscheinen ohne schwartze Haupt/nebendarsteller ? Am besten noch weiblich!11111elf  :P
Muss man nicht gut finden, da stimme ich dir zu, wird man aber mit leben muessen. Waerend es bei Gangs of London kaum auffaelt, ist das im mittelalter vom england natuerlich eine ganz andere hausnummer. Es gibt ja auch eine Batwoman die mit einer pinken peruecke durch die serie springt ;)

Bei der kneipe muesste ich ein wenig spoilern.
Dir ist vlt die Barfrau mit dem geldsteuck im auge aufgefallen -> die gehoehrt zu einem der schattenlords der hauptsaechlich von toten (zombies?) umgeben ist. Die kneipe passt also einigermassen in das bild.

Wieso sie im eigene Dorf so verschrien ist hab ich auch nicht kapiert. Da es aber handlungstechnisch nicht wirklich eine rolle spielt, denke ich es wurde eingefuehrt um ihre kraefte zu zeigen(in rueckblenden ect.), whatever. das Dorf spielt nach der 2ten folge eh keine rolle mehr.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.402
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Cursed
« Antwort #3 am: 04. August 2020, 11:02:47 »
Also die Serie ist .. furchtbar .. Ronnie Drew trifft es mit Shannara (eine Buch-Reihe die ich echt gern hatte - seit der Serie ist sie mir versaut), das ist von Qualität und Sinn genauso mies. Ich konnte wirklich keiner Figur irgendwie was abgewinnen und alleine die Grundidee ist .. dämlich. Sorry.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.614
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Cursed
« Antwort #4 am: 06. August 2020, 20:44:27 »
Und Shannara hat die Latte schon sehr, sehr tief gelegt.

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal