+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Empyrion  (Gelesen 42170 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Empyrion
« Antwort #90 am: 15. August 2020, 15:17:48 »
Der HWS server hat season 13 gestartet !   :yay:

Der server ist schon relativ lange online und seid alpha10 hab ich immer mal wieder reingeschaut. Es ist der server mit den meisten slots (200) den ich je gesehen habe, aber er hat nicht nur einfach so viele slots, sie sind auch sehr gut ausgelastet. Aktuell sind es "nur" 177 slots, ich koennte mir denken das die restlichen fuer Mods, gm, admins reserviert sind(?). Als ich gestern eingeloggt bin waren 145 spieler online, alleine auf dem EU server, sie haben einen 2ten fuer NA. Vor einer woche gegen ende der season 12 waren immerhin noch um die 80 spieler online als ich mal vorbeigeschaut habe.

Worum gehts?
Der HWS server nutzt ein system bei dem man seinen steamacc mit deren webpage verbindet und somit die moeglichkeiten was man im und rund um das spiel alles anstellen kann auf einmal recht vielseitig werden. Hier ist ein introvideo dazu https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=4HVl5X9idd4&feature=emb_logo
In  season 13 ist der techtree komplett ueberarbeitet und zu den bekannten sachen aus dem vanilla spiel kommen 2 weitere verzweigungen dazu. Alte im vanilla spiel nicht mehr genutze items sind mit angepassten stats und aufgaben mit in den techtree eingeflochten.
Beim start kann man zwischen 4 fraktionen und deren jeweils 2 startplaneten/optionen waehlen. Jeweils eine der startoptionen ist mit tutorial, eine ohne, nur die letzte fraktion "Prototyp" hat nur eine startoption -> und die ist SAUSCHWER :)
Jede der fraktionen hat als start eine eigene storymission und auch spaeter noch weitere storymissionen. zu den ersten 3 FRaktionen "Freelancer", "imperium" und "Pirate" kann cih wenig sagen, habe mich auf die Prototype eingelassen. Den ersten gegner habe ich mit lvl 7 gesehn, es war ein normaler Zirax soldat, nunja. so normal war er nicht, sondern lvl10-hoeher geht nicht. er hat mich gekillt  :o
DIe galaxis bietet sowohl Pve als auch PvP, der Pve Content den man alleine anhand der verfuegbaren misssionen-aufgaben-warps einsehen kann ist IMENS! Es gibt leaderboards, taegliche belohnungen, vote belohnungen, ingame loot was man auf der seite eintauschen kann und  jede menge anderes zeug was ich noch nicht angeschaut habe.
Auf den Planeten gibt es oft ein HWS building - naja. ist fast eine kleine stadt, man kann dort zusaetzlich zum vanilla stuff schiffe kaufen/mieten,  Wohungen anmieten (LOL?) und jede menge zeug handeln.


 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal