+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xcom Chimera Squad und Gears Tactics  (Gelesen 2641 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Xcom Chimera Squad und Gears Tactics
« am: 28. April 2020, 20:16:48 »
Ist ja wie Weihnachten gerade.
Chimera Squad bei Steam zur Einführung mit 50 % Rabatt für nen Zehner. Solide xcom-action zum 25-Jährigen! ca. 20-25 Stunden xcom light (kleine karten, deutlich kleinerer strategieteil), im Endeffekt wie ein sehr gutes Add-On mit eigenem Stil für Xcom 2. Unbedingt empfehlenswert und ich bin sehr gespannt was die Modder draus machen. Habs ungefähr zur Hälfte durch, grundsätzlich eher zu leicht aber schöne neue Ideen.

Und daneben Gears Tactics für fucking 69 €! Was haben die denn geraucht (btw. 59 $ in den Staaten)?? Mir isses den Probemonat Xbox Gamepass Ultimate für nen Euro wert, aber wtf!?!
Spiel sieht ansonsten grundsolide aus, gute präsentation und mechaniken aber mit wenig wiederspielwert weil kein strategieüberbau (basenbau, missionsauswahl, forschung/produktion/entwiklung) und sehr lineare kampagne (chimera squad ähnliches thema für nen anderen preis). wer es preiswert bekommt, sollte nen blick drauf werfen.

 

Benutzer Online

141 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal