+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: telefon problem(chen)  (Gelesen 211 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.587
    • Profil anzeigen
telefon problem(chen)
« am: 27. Januar 2020, 19:34:32 »
habe einen "normalen" Festnetz Telefonanschluss von der Telekom mit einem fast 10 jahre alten telefon (handy und feststation) inclusive AB welcher sich nach 60 sec einschaltet. Soweit so gut

Seid etwa 1 Jahr habe ich in sehr unregelmaessigen abstaenden anrufe die nur 1 einziges mal klingeln und dann direkt auf dem AB landen. Ausser der Nummer ist nie etwas auf dem AB. Diese Nummern kenne ich nicht, kennt niemand in der familie, niemand im bekanntenkreis, es war nie mehr als 2 mal dieselbe nummer. Bisher war das innerdeutsch, heute hatte ich einen mit vorwahl aus Italien.

Das sich "fremde" vertippen oder nummern durchprobieren ok, aber wieso ausgrechnet diese nummern immer direkt an den AB gehn ?
Ich bin verwirrt

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.371
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: telefon problem(chen)
« Antwort #1 am: 28. Januar 2020, 11:14:51 »
Hat dein AB eine Fernabfrage-Funktion? Vielleicht versucht jemand die Nachrichten abzurufen - ob versehentlich oder in böser Absicht, wäre dann die nächste Frage. Ist dein AB evt. unwissentlich ein Toter Briefkasten für irgendwen? Scherz, wäre aber ein guter Start für ein Buch oder einen Film.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.587
    • Profil anzeigen
Re: telefon problem(chen)
« Antwort #2 am: 28. Januar 2020, 13:54:25 »
nein, keine moeglichkeiten der fernabfrage.
Meine bisherige idee war ja, das Faxgeraete anrufen, aber keine ahnung.

 

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal