+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eco  (Gelesen 8315 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #15 am: 07. März 2018, 21:26:46 »
Gibts da kein PVP? (außerdem ist die post-geschwindigkeit seit ich die browserdaten gelöscht hab echt unterirdisch. Er hat ne zeitverzögerung von 6-10 sekunden beim eintippen. )
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #16 am: 07. März 2018, 21:35:12 »
PvP?
es gibt ja nichtmal ein Schadensmodel fuer die spieler, ist auch nicht geplant.
dafuer gibt es wahlen und gesetzgebung, eine Website zu jedem server auf dem man alles moegliche anzeigen lassen kann, von bestand einzelner tier und pflanzenarten, airpolution, ground polution, temperatur, im zeitrafer die entwicklung als dieser sachen betrachten kann und und und...
Es geht halt um das Ecosystem, es am leben zu halten waerend man technisch immer weiter voranschreitet. Miteinander zu handeln zu kommunizieren da niemand etwas ohne die anderen erreichen kann.
Auf einigen servern haben sie den sozialistischen ansatz- alles gehoehert jedem, nicht kostet etwas - meine bisherigen erfahrungen damit-> zum scheitern verurteilt, menschen sind nicht so, besonders wir deutschen nicht  :evil3:
Auf einem gab es die waehrung von demjenigen der essen machen konnte, essen muessen alle -> Motto: essensmarken gehen immer.
Auf dem server auf dem ich aktuell spiele gab es ab tag 5 eine Erstellte goldwaehrung, funktioniert gut, bisher das beste modell was ich gesehn habe.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #17 am: 08. März 2018, 00:54:27 »
Server ist neu gestartet.
Tag 1, kein Meteor, 1x XP, hohe collaboration, große Welt.

Heißt "CityBuilders 2.0 | ...."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #18 am: 08. März 2018, 12:23:21 »
danke :)

Kannst du den server neustarten/updaten ?

Obwohl ich nichts runtergeladen habe von gestern nacht auf heute ist meine clientversion 0.7.2.2 und der server 0.7.2.1
-> "incompatible version"

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #19 am: 08. März 2018, 12:42:57 »
Menschen sind nicht so - könnte natürlich auch daran liegen, dass die Spieler alle in einem System überleben müssen, in dem Werte gelten, auf die sie seit 20-50 Jahren trainiert wurden.

Ich meinte PVP als Möglichkeit der Regulierung durch Angst und Schrecken.  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #20 am: 08. März 2018, 16:04:46 »
mit der ursache koenntest du recht haben.

Server ist wieder up to date.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Eco
« Antwort #21 am: 26. Februar 2020, 02:37:55 »
nach knapp 2 jahren kommen mit dem neuen update tasaechlich dinge ins spiel, die eigentlich von anfang an drin waren, aber deaktiviert wurden.... is klar ;)
Inclusive anleitung wie das funktionieren soll(wahlen und gesetztgebung) und alleine die bilder sehen so gnadenlos unuebersichtlich aus, das sich ein EU politiker bestimmt damit wohlfuehlt.
Ich denke der zug fuer dieses spiel ist abgefahren.

 

Benutzer Online

118 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal