+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Archage Unchained  (Gelesen 23055 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #15 am: 05. November 2019, 13:44:25 »
Seeschlachten mit gebauten Schiffen. Piratenfraktion. Deine eigene Fraktion kann dich angreifen. Generell kann man morden und stehlen, kriegt dafür aber Crime Points und landet beim nächsten Tot vor Gericht (also wirklich, mit Anklagebank und Richtern/Schöffen die von Spielern besetzt werden).

Ich hab mir gerade Schwimmflossen gebaut und tauche nach Schatzkisten. Die Welt ist bis auf Dungeons und Arenen/BGs nicht instanziert. Du kannst anders als wow also zu den anderen Kontinenten schwimmen.

Ist schon komplex. Allein Fischen hat in dem Spiel fünf verschiedene Geschmacksrichtungen. Itchy heiratet die Tage in meine IG Familie ein. Weiß er nur noch nicht. Das Spiel kostet 27 Euro ohne Abo. Kannste wenig falsch machen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #16 am: 05. November 2019, 14:06:24 »
Also 99% der Spielzeit.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Archage Unchained
« Antwort #17 am: 05. November 2019, 17:08:38 »
Ich hatte damals im originalen ArcheAge fünf oder sechs große Felder, den Traktor mit 5 Kisten und hab viel angebaut, durch die Gegend gefahren und dann verkauft. Das war auch ganz lustig.

Viel voll sind denn die Bauplätze inzwischen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #18 am: 05. November 2019, 18:43:20 »
All right, das klingt schön. Weitermachen.  :smokin:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #19 am: 05. November 2019, 20:21:24 »
Ich hatte damals im originalen ArcheAge fünf oder sechs große Felder, den Traktor mit 5 Kisten und hab viel angebaut, durch die Gegend gefahren und dann verkauft. Das war auch ganz lustig.

Viel voll sind denn die Bauplätze inzwischen?

In den weniger populären Gebieten findet man schon noch ziemlich leicht was, die guten Spots sind aber natürlich mittlerweile alle belegt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #20 am: 05. November 2019, 23:27:23 »
das was auf dem original schon das groesste problem, zusammen mit diesem "programm", womit man beim kaufen schneller ist als der rest.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #21 am: 06. November 2019, 00:35:11 »
Kaufen kann man nix was einen irgendwie schneller voranbringt.

Das größte Problem war/ist, dass am Anfang ein paar Daily Missionen viel zu viel Gold abgeworfen haben und die ersten High Level Grinder das brutalst ausgenutzt haben. Die Masse der Spieler ist erst später in dem Level angekommen und da waren die Missionen schon aus dem Spiel genommen, so dass ein paar Spieler dadurch den Rest ziemlich abgehängt haben.

Ansonsten kann man sich noch selbst durch Multi-Account-Sklaven voranbringen, die einem Gold ranschaffen um den Hauptchar entsprechend zu pushen.

Sind aber für mich persönlich keine echten Probleme, ich komm ganz gut damit klar, sind eher Probleme von Leuten, die in den Ranglisten irgendwo auf den ersten Seiten auftauchen wollen ;)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #22 am: 06. November 2019, 03:35:35 »
das was auf dem original schon das groesste problem, zusammen mit diesem "programm", womit man beim kaufen schneller ist als der rest.
bezog sich alles auf das kaufen von bauland.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #23 am: 06. November 2019, 10:09:43 »
Achso, ja das stimmt. Wenn man sich da die Sahnestücke gesichert hat, hat man einen Vorteil.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Archage Unchained
« Antwort #24 am: 06. November 2019, 10:50:37 »
Hmm .. so sehr es mir reizen würde, aber dann verzichte ich lieber.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #25 am: 06. November 2019, 20:28:01 »
Gamigo hat es völlig überraschend nicht im Griff. Season Pass exploitbar, daher für alle jetzt deaktiviert und keine Bestrafung für die Exploiter. Sollte dann für alle ne Compensation geben. Die war auch zwei Stunden online, konnte durch die schlampige Implentierung mehrfach geclaimt werden. Ist also auch wieder offline.

Der Witz: Die Exploiter und Bug User sitzen auf nem Arsch voll IG und Spezialwährung, kriegen wahrscheinlich die allgemeine Compensation on top und ich kann mir noch nicht mal ne Inventarvergrößerung erspielen. Ach ja, einer der EU Server ist seit zwei Tagen down. Gab wohl irgendeinen Dupe Exploit mit dem AH, beim fixen haben se wohl ordentlich was kaputt gemacht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #26 am: 06. November 2019, 21:44:52 »
HAHAHAHA  :P

Sorry aber alles beim alten, inclusive des spiels

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #27 am: 06. November 2019, 23:42:31 »
Lalelu und mein Server ist immer noch zu  :uglydance1:
Morgen dann ab 10Uhr 6h Wartung für die EU Server, bestimmt wird danach Belstorm immer noch down sein  :bruhaha: :wall: :heul:
Immerhin kann man sagen, das die Übernahme von Trion durch Gamigo keine Verschlechterung gebracht hat  :P
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #28 am: 09. November 2019, 16:47:58 »
Letztendlich hab ich meine 27 Euro Spielspaß schon gehabt. Alles sonst ist jetzt Bonus.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Archage Unchained
« Antwort #29 am: 04. Dezember 2019, 23:12:07 »
Es war wohl zu einfach , sich im originalen Archeage , Spielzeit auf den US Servern zu erspielen und damit den gesamt Account zu verlaengern.
Deswegen der Neustart unter einem etwas anderen Namen.
Schoener Nebeneffekt : die originalen EU Server bieten endlich wieder Platz zum bauen.
Negativer Effekt : Die APEX Preise sind Exorbitand gestiegen...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

143 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal