+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Archage Unchained

<< < (3/7) > >>

Lasazarr:
dito

Accipiter:
Hab gestern meine ersten Schatzkisten vom Meeresgrund gehoben, mein Harpoon Clipper ist fast fertig, die 16er Farm hab ich mir Samstag extra geholt und 55 werde ich auch bis zum Wochenende.

Sky:
Was war das nochmal? WOW in asiatisch oder ist irgendwas anders?

Itchy:
Hat nicht viel mit WOW zu tun. Ein ganz gut gemachter Asia Grinder mit Housing, Farmen und Schiffen :)

Lasazarr:
Ein relativ gut gemachter Sandbox Farmarama / Themepark Mix.
Wobei Asia Grinder nur bedingt stimmt, das bezieht sich hauptsächlich auf das Endgame, wo man für das Highend Gear grinden muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln