+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Archage Unchained

(1/7) > >>

Itchy:
Gerade im Newsticker drüber gestolpert. Ich glaub, ich schau mir das einmal an. Und wenn auch nur um zu sehen, was sich in den letzten Jahren so getan hat.

Hurz:
ArcheAge war schon ne Zeit lang echt cool, mit den Grundstücken, Crafting, Transport, Anbau und auch den Klassen-Kombinationen ... Aber aktuell hätte ich keine Zeit dafür.

Zidahya:
Archeage war super, aber eines der Hauptfeature mit den Häusern und Grundstücken war leider immer völlig ausgelastet.

Accipiter:
Hab da nur negative Infos zu gesehen. Von wegen eines der mittlerweile aggressivsten P2W Modelle und halt keine klaren Infos was dann in deinem Kauf alles mit drin ist (aka die Franchise noch mal maximal ausmelken).

Lasazarr:
Also bei Unchained soll es im Itemshop für Echtgeld / Premium nur Kosmetische Item geben.
Alles andere gibt's für Ingame-Währungen.

Livestream über Unchained:
https://www.youtube.com/watch?v=5phkMEBZEw4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

87 Gäste, 1 Mitglied
EdHunter
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln