+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spielt noch jemand?  (Gelesen 26751 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.779
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #120 am: 05. April 2019, 00:41:39 »
Naja, wenn die Munition mehr kostet als die Missionen bringen ist es aber halt nur mehr mit Echtgeld spielbar.

Laut EVE hat mein Main-Char auch 7 Mrd. in Assets aber gefühlt ist das zu mindest weniger als früher wo es dann 200Mio. waren. Muss aber vllt auch nur wieder eine Weile reinkommen um die Relationen zu verstehen.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.860
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #121 am: 06. April 2019, 13:15:43 »
Hmm guter Punkt.

Wobei der Markt ja vornehmlich durch Spieler bestimmt wird und die items die ich früher hergestellt und verrückt habe sind nur unwesentlich teurer geworden.. (kann mich aber auch irren, muss mal die alten Dateien und Kalkulationen fürs PI durchforsten.

Ich skille erstmal wieder und hab ein wenig casual Spass.

Sind aber gefühlt weniger Leute parallel online (zumindest im Amarr Low Sec...)

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal