+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dungeon Runners  (Gelesen 15122 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #15 am: 10. Mai 2007, 11:01:51 »
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!
Penisneid?  :biggrin:

nicht wirklich. was will ich mit nem penis der für alles zu groß ist? Das ist doch genauso unbefriedigend. :P



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #16 am: 16. Mai 2007, 11:12:14 »
okeee.. komm rein steht da nur sowas vor mir - und das ist ein player char!
Penisneid?  :biggrin:

 :bruhaha:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #17 am: 04. Juni 2007, 00:21:44 »
so, habs auch mal getestet. fileplanetmitglieder kriegen ne sieben-tage-trial mit aktivierter membership (man kann also alle items, die man findet auch nutzen). wie immer als erstes mal nen fighter erstellt - der scheint direkt mal unverwundbar zu sein. so ab lvl 5-6 kam es dann zu ersten sichtbaren bewegungen des hp-balken. auf lvl auch gleich mal ein giant sword gefunden. wenn man da schon ins lachen kommt, fragt man sich beim 2h-warhammer, ob es in dem land überhaupt gravitation gibt. ansonsten ein recht mieser grinder, vielfalt bei klassen, rassen oder items ist erbärmlich, die grafik niederschmetternd und das gameplay leidet unter ständigem lag (bei 100 mann pro server). hab den fighter bis sechs oder sieben gespielt, wollte dann mal mage testen und hab die freuden des ein char pro account systems kennengelernt. dafür kann man mit diesem allerdings zwsichen den servern beliebig wechseln. was das soll? keine ahnung.
ich spiel/teste ja so ziemlich allen kram und sehe bei den meisten spielen auch was neues, von dofus über eudemons, rappelz, flyff, rose und wie sie alle heißen. aber dungeon runners ist billigster schund, innovations- und lieblos.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #18 am: 04. Juni 2007, 01:43:57 »
aber dungeon runners ist billigster schund, innovations- und lieblos.

aber bezahl-beta :hehe:



kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #19 am: 25. Januar 2008, 10:35:59 »

frag mich ja immernoch wie mythos ist. habs auf pladde aber betafenster war immer zu scheiß zeiten.


Das hab ich gestern mal wieder rausgekramt, die Server laufen mitlerweile 24/7 und sind rappelvoll, was sich wiederrum in einem ganz schönen Lag äußert.
Das Game ist mitlerweile ziemlich nett und sehr na an Diablo (und einem Schuß WoW) mit einer irgendwie knuffigen Grafik. Habe gestern zwar nur eine Stunde gespielt aber hat Spass gemacht, reinschauen lohnt sich denke ich und zur Zeit kommen die Beta Invites auch zügig. Viele Details darf man ja wie immer wegen der NDA hier nicht erzählen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #20 am: 28. Januar 2008, 16:44:13 »

frag mich ja immernoch wie mythos ist. habs auf pladde aber betafenster war immer zu scheiß zeiten.


Das hab ich gestern mal wieder rausgekramt, die Server laufen mitlerweile 24/7 und sind rappelvoll, was sich wiederrum in einem ganz schönen Lag äußert.
Das Game ist mitlerweile ziemlich nett und sehr na an Diablo (und einem Schuß WoW) mit einer irgendwie knuffigen Grafik. Habe gestern zwar nur eine Stunde gespielt aber hat Spass gemacht, reinschauen lohnt sich denke ich und zur Zeit kommen die Beta Invites auch zügig. Viele Details darf man ja wie immer wegen der NDA hier nicht erzählen.

welche drogen nimmst du?

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #21 am: 28. Januar 2008, 16:54:57 »
welche drogen nimmst du?

Kaffee, Zigaretten ab und an auch Alk oder Dope. Wieso, ich verkauf nix!  ::)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #22 am: 28. Januar 2008, 17:02:04 »
mal den spielspass beiseite gelassen, der ist und bleibt ja subjektiv.
aber was an der grafik ist knuffig? die ist mies. und zwar mies mies.
jeder online-modus der bekannten hack-n-slay-rpg's ist besser, egal ob grafik, story, skillsystem, lag etc pp. ansonsten könntest du mir was von dem alk schicken, keine angst, ich bezahl nicht

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Runners
« Antwort #23 am: 28. Januar 2008, 17:46:35 »
mal den spielspass beiseite gelassen, der ist und bleibt ja subjektiv.
aber was an der grafik ist knuffig? die ist mies. und zwar mies mies.
jeder online-modus der bekannten hack-n-slay-rpg's ist besser, egal ob grafik, story, skillsystem, lag etc pp.

Hmm ich find die Grafik wirklich recht ordentlich, sieht zwar ein bißchen wie WoW aus aber dafür mit richtigen Schatten usw., das einzige was mich daran stört ist der irgendwie zu kleine Bildausschnitt - aber das Problem hab ich auch auch bei jedem RTS. Das Gameplay ist halt Diablo, man ist schon nach 10 Minuten vom zu kleinen Inventar genervt  :uralt:.

 

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal