+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Apex Legend  (Gelesen 85 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.315
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Apex Legend
« am: 10. Februar 2019, 15:12:10 »
Der Überraschungshit von EA, wer hätte gedacht es sowas noch gibt heutzutage.

Worum gehts? Battle Royal Shooter im TitanFall Universum. 20 Teams á 3 Spieler treten gegeneinander an. Eigentlich nichts aussergewöhnliches. Es gibt 8 Charaktere (sog. Legends) mit Fokus auf Tank, Heiler, DD und entsprechenden Spezialkräften (nichts was Overwatch nicht schon gezeigt hätte).

Schöner realistischer Grafikstil, gute Karte mit abwechslungsreichen Biomen.

Tja... mehr kann ich gar nicht sagen. Es dauert ungefähr 3-4 Min. um in ein Match zu kommen, Charakter zu wählen und abzuspringen. Mein längstes Match war dann 2 Min bis mein Team erledigt war. Solange einer noch lebt kann er die anderen wiederbeleben aber das wissen die anderen natürlich auch und campen an den Corpes.

Trotz allem schön kurzweilig und da... kostenlos (dank Ingameshop und Erweiterungen) auf jeden Fall einen Blick wert. Aber wohl nur wenn man 2 Freunde hat und nicht unbedingt mit Randoms los muss, wobei ich auch da schon gute Erfahrungen gemacht habe.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.303
    • Profil anzeigen
Re: Apex Legend
« Antwort #1 am: 10. Februar 2019, 16:09:19 »
Mir gefiel in den ersten YouTube Vids nicht der recht deutliche Fokus auf Equipment sammeln.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.989
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Apex Legend
« Antwort #2 am: 10. Februar 2019, 16:12:17 »
TitanFall ohne Titans, dafür mit Battle Royale.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.315
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Apex Legend
« Antwort #3 am: 10. Februar 2019, 16:24:11 »
Mir gefiel in den ersten YouTube Vids nicht der recht deutliche Fokus auf Equipment sammeln.

Ja ich hätte es auch besser gefunden wenn man zumindest irgendwas hat am Anfang, die meisten Spiele enden halt damit das dich einer mit bloßen Fäusten zusammenschlägt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.612
    • Profil anzeigen
Re: Apex Legend
« Antwort #4 am: 10. Februar 2019, 18:37:15 »
Der Überraschungshit von EA, wer hätte gedacht es sowas noch gibt heutzutage.

EA hat's gepublisht, aber Respawn legt anscheinend Wert darauf, dass EA bei der Umsetzung nicht beteiligt war.

Zitat
Not to be throwing EA under the bus, but this wasn’t the game they were expecting.
https://www.gameinformer.com/2019/02/04/respawn-says-ea-had-no-hand-in-the-development-of-apex-legends

Ich hab noch nicht reingeschaut, weil mich Battle Royale Games grundsätzlich einfach nicht so interessieren.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

28 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal