+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

Passwortsammlung aufgetaucht

(1/2) > >>

perry2:
ich habe mal meine beiden gaengisten emailadressen ueberprueft und beide waren dort verzeichnet.

https://www.heise.de/security/meldung/Passwort-Sammlung-mit-773-Millionen-Online-Konten-im-Netz-aufgetaucht-4279375.html

alle anderen , die ich speziell fuer bestimmte spiele usw. verwende , waren nicht vorhanden.

perry2  ;)

tombs:
meine email ist nicht betroffen. wer hätte gedacht, dass der besuch von sexkinos statt pornoseiten sich mal so auszahlt. go analog

hier der direkte link um zu checken, ob eure adresse(n) auftauchen
https://haveibeenpwned.com/

und hier der link, um zu prüfen, ob eure passwörter auch von anderen verwendet werden. sollte da ne größere zahl stehen, macht es vermutlich sinn, diese zu ändern (siehe artikel)

https://haveibeenpwned.com/Passwords

X:

--- Zitat von: tombs am 18. Januar 2019, 10:48:05 ---
hier der direkte link um zu checken, ob eure adresse(n) auftauchen
https://haveibeenpwned.com/


--- Ende Zitat ---

"Good news — no pwnage found!

No breached accounts"   :o 8)

labersuelz:
eine email wurde gefunden...


steht sogar dabei das die bei last.fm geleakt ist - kann ich die jetzt irgendwie verklagen oder sowas?  :mrgreen:

Hurz:
Also bei mir steht nur die eine E-Mail drauf, die bei den bekannten wildestar, Secret World und kickstarter leaks schon erfasst wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln