+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: News auf der Trident Portalseite.  (Gelesen 11444 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.193
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: News auf der Trident Portalseite.
« Antwort #15 am: 06. April 2007, 12:21:50 »
Schreibt was und ich poste es. Ich habe momentan nicht mal genug Zeit für die Miszellen.

Ich schau mal ob ich über Ostern ein Inet-Cafe finde.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.679
    • Profil anzeigen
Re: News auf der Trident Portalseite.
« Antwort #16 am: 04. Februar 2008, 21:11:48 »
Ich pfeif auf Leichenschändung!
Ich fühle mich für die Trident-Startseite jetzt ein bißchen verantwortlich, wenn ich schon so nen Zirkus gemacht und die Rechte dafür bekommen habe und bin da auch grad in Stimmung, also grab ich Leichen aus. Da können wir auch mal sehen, was wir uns mal vorgenommen hatten :twisted:

Dazu gehören:
- Trident Abteilungsnews (und bitte viel davon :) ).
Kommen drauf, sobald ich sie kriege. Oder die jeweiligen Abteilungen veröffentlichen ihr Zeugs einfach direkt selbst. Aber falls jemand zu faul sein sollte, dann bitte einfach Bescheid geben.

Zitat
- MMORPG News (Betas, Fakten, Zusammenfassungen vergangener und kommender Ereignisse)
Das wird imho zu viel.
New zu MMORPGs würde ich nur bringen, wenn es irgendwie mit Trident in Zusammenhang steht. Beispielsweise: "Spiel X erhält Patch Y. Deswegen ändert sich bei der dortigen Trident-Abteilung jetzt folgendes..." - gut, vielleicht kein gutes Beispiel, aber es ist zumindest ein Beispiel ;)

Zitat
- Alles was irgendwie interessant ist, aber nicht schon allgemein bekannt
Zu ungenau.

Neue Trident-Testet-Artikel kommen selbverständlich auch auf die Startseite. Falls ältere Reviews aus dem Forum ausgegraben werden, würde ich die auf jeden Fall auf der TT-Seite verlinken, aber keine extra News draus machen. Vor jedem Artikel, der da auf der News-Seite steht oder auf der TT-Seite verlinkt ist, habe ich immer den jeweiligen Autor gefragt und werde das natürlich auch weiter so machen.


...so. Das war das.
Und was mir sonst noch so auf dem Herzen liegt, steht hier.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.597
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: News auf der Trident Portalseite.
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2009, 18:50:56 »
Wie kriegt man es hin, dass auf der Startseite mehr als nur 2 Zeilen der News dargestellt werden?

 

Benutzer Online

49 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal