+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ATLAS (ARK 2.0)  (Gelesen 16794 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #30 am: 20. März 2019, 19:15:07 »
da der Testserver erst für Ende März, Anfang April angekündigt wurde, und dieser mindestens eine Woche lang laufen soll... kannst Du davon ausgehen das es frühestens Mitte April was wird.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #31 am: 20. März 2019, 19:24:28 »
was genau sollte das dann nun mit dem 20ten ?
die haben doch auf dem offiziellen servern extra nen PvP anarchy event bis heute gehabt!

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #32 am: 20. März 2019, 19:44:38 »
Die haben sich halt mal wieder verkalkuliert, hat sich halt nix seit ARK geändert
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #33 am: 21. März 2019, 14:06:06 »
Okay, ueberschlagen wir mal
- ende maerz anfang april startet der testserver = nicht vor dem 8ten april
- Laufzeit 1 woche ausser bei schwerwiegenden bugs = 2-3 wochen
-> noch minimum 1 monat bevor der patch mal live geht, in welcher form auch immer :D

da der secret server kaum noch aktuell gehalten wird und warscheinlich nur nachts beim reboot automatisch die patchs bekommt(was spaetestens um 8 uhr "umsonst" war weil da der naechste patch raus ist ;) ) haben kent und ich gestern mal angefangen nach ersatz zu suchen. Der erste server sah gut aus.... bis wir mit dem schiff losgefahren sind. Kompletter ozean VOLLGESTOPFT mit npc schiffen. Wir haben es durch ein grid geschaft und wurden auf der anderen seite von 2 NPC schiffen und einem Wal erwartet die sofort feuer eroeffnet haben. Den Wal haetten wir mit unseren boegen fast gekillt, wir hatten leider beide zu wenig pfeile mit (~50) ! WTF?
Der naechste server sah ganz gut aus, bis mir aufgefallen ist das die Tiere keine HP anzeige haben/bekommen beim angreifen= tamen unmoeglich.
Der 3te war ok, aber ist heute nicht mehr online, WTF
Hab dann ebend mal nach einer serverliste gesucht, gefunden und dort einen ausgesucht, wurde mir als online angezeigt, hab ihn nicht gefunden, HA, hat nen PW. mit pw-suche den server dann in der liste gefunden. Das PW haben sie freundlicherweise auf der serverseite mit angegeben... was aber falsch ist. Aber TS3/discord haben sie angegeben, dort vorbeigeschaut und direkt mal 5 man im TS angetroffen die mir das richtige PW gegeben haben. Reiner PvE server.
https://deutsche-atlasserver.de/server/138.201.31.235:57345
PW gibt es von mir auf nachfrage.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #34 am: 21. März 2019, 19:19:42 »
Der Secret Server wird schon aktuell gehalten, nur hatte der Serveradmin erst um Mitternacht Zeit um den Patch rauf zu packen.
Der neue Patch ist inzwischen auch schon drauf.


Ach die Zockerstube …
Da sind glaube ein paar vom Secret Server hin abgewandert.
Falls ihr dort welche mit dem Namen "Schwarzfuchs" trefft, bestellt mal einen schönen Gruß
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #35 am: 24. März 2019, 21:08:54 »
Ich habs doch gewußt … die Entwickler von ATLAS rauchen echt komisches Zeugs:

Am 27. März wird der EU-PVE Server runtergefahren und daraus der Testserver gebildet.

Zitat
Attention Pathfinders,
This coming Wednesday, the 27th of March, we’ll be bringing down the Official EU PvE Network as we prepare for the upcoming launch of the Public Test Realm. We’ll be needing to make use of the entire 15x15 grid to ensure that we are fully able to check our changes, including the additional islands and new biomes.
In the future, the PTR will exist on its own network with its own unique servers, potentially in the form of multiple small clusters. However for this update, due to the sheer size and availability of hardware, we’ll be making use of this network.
We apologise for any inconvenience caused and we are very excited to get this patch out to you guys as soon as possible. Stay tuned for more details in the coming week regarding the launch of the PTR and the patch.
Please note, this does not mean that the PTR will accessible to players on the 27th, just that this network will go offline to prepare for it.
Thank you

https://www.playatlas.com/index.php?/forums/topic/65904-eu-pve-network-shutdown-on-27th-of-march-in-preparation-for-ptr/
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #36 am: 25. März 2019, 11:56:32 »
mal gut das wir nicht auf offiziellen server spielen.
  :fluffybunny:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ATLAS (ARK 2.0)
« Antwort #37 am: 06. Mai 2019, 17:28:57 »
mal gut das wir nicht auf offiziellen server spielen.
  :fluffybunny:

um das obige nochmals zu unterstreichen, auf dem NA PvP server wurde gestern eine komplette company (QM) gebannt(global) und vollstaendig vom server entfernt. Grund war ein Aimbot. War anscheinend eine rein Chinesische Company.

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal