+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MoveMaster  (Gelesen 5435 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
MoveMaster
« am: 15. Dezember 2018, 13:01:48 »
ich bin schon laenger auf der suche nach einer vernuenftigen alternative zu einer tastatur.
natuerlich nur zum zocken und ja ich habe einer gamertastatur (G15).
bis auf den Strategic Commander von MS habe ich praktisch alle durch und bei allen gibt es etwas zu meckern und bisher war ich immer unzufrieden.
gestern bin ich dann ueber diesen artikel gestolpert und ich habe mir das teil mal bestellt.
ueber 185 E sind zwar nicht ohne , aber wen es funktioniert sind es mir meine gelenke wert...

https://www.gamestar.de/artikel/move-master-tastaturersatz-fuer-gamer,3338263.html

ich werde das teil mal testen , wen es dann in ueber 4 wochen bei mir eintrifft und dann kann ich mehr dazu sagen.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: MoveMaster
« Antwort #1 am: 01. Januar 2019, 15:50:19 »
also wenn ich ehrlich bin, eine Tastatur hat schon soviele tasten, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht dort was spezielles zu besorgen :)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: MoveMaster
« Antwort #2 am: 28. Februar 2019, 21:38:29 »
Ich hatte damals das Thrustmaster Tacticalboard, das war von der Anordnung der Tasten her genial, vor allem weil ganze 7 Tasten recht einfach für den linken Daumen erreichbar waren und die Zahlentdasten ohne Bewegung der Finger alle leicht zu drücken war. Bei WoW konnte ich damals ohne die Hände umzusetzen 3 Hotbars benutzen.

Leider waren irgendwann mal die Druckknöpfe ausgeleiert, das G13 was ich nachher gekauft hatte ist nicht ansatzweise so schön in der Benutzung. Das Belkin Nostromo hatte ich selbst nie selbst im Einsatz, das wäre damals der Konkurrent gewesen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: MoveMaster
« Antwort #3 am: 28. Februar 2019, 21:56:18 »
wenn man das so liest hoehrt sich das an als ob ihr euch "kruecken" gehohlt habt weil ihr "zu alt fuer den schice" werdet  :bleh1:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: MoveMaster
« Antwort #4 am: 28. Februar 2019, 22:22:21 »
Gerade den Ladenhüter hier gesehen, ich frag mal den portugiesischen bekannten ob der Shop seriös ist, ich vermisse das Teil  :mrgreen:

http://www.pressstart.pt/pc/tactical-board-thrustmaster.html

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: MoveMaster
« Antwort #5 am: 05. März 2019, 18:33:47 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

123 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal