+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Colonists  (Gelesen 1132 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.742
    • Profil anzeigen
The Colonists
« am: 29. Oktober 2018, 03:23:32 »
Von Kent drauf gebracht, mach ich mal ein topic dafuer auf.

In einem satz: Siedler, mit Robots!

nichtmal 300MB gross solltet ihr erahnen das euch kein grafikwunder erwatet ;) Das siedlerfeeling kommt sehr schnell auf und erinnert an "alte zeiten" . Die steuerung ist eingaengig und die menues sind ok, bei der vielzahl an statistiken haben sie denke ich uebertrieben  :lol:. Bisher musste ich einmal ein 10min altes save einladen, da ich durch einen Bauauftrag eine meiner hauptstrassen so ueberlastet habe, das 8 Poles in folge alles rot war und sich nichts mehr bewegt hat, auch mit loeschen von ressourcen die geblockt haben nicht mehr hinbekommen, von der einen seite wollten an die 30-40 energie und tools durch die strasse, und von der anderen seite 20-30 stein und Planken - Game over  :blll:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.722
    • Profil anzeigen
Re: The Colonists
« Antwort #1 am: 03. November 2018, 04:46:58 »
Das Spiel ist wirklich putzig und gut umgesetzt. Wie Siedler 1 damals. Komplexität auf den 2. Blick recht hoch wegen der Beschränkung Max 4 items pro Fähnchen - Stau vorprogrammiert. Zum Glück kann man black / whitelisten.

2 cons für das Spiel, die allerdings recht heftig sind:
(1) kein Multiplayer
(2) nur ca 10 Missionen, keine random Maps oder endlosspiele gegen die AI

Zumindest an (2) arbeiten sie aber anscheinend

Oh und warum ich’s gekauft hab? Weil KEIN EA sondern Version 1.0 :) gibt 50% Gutscheine dafür

 

Benutzer Online

87 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal