+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Valheim  (Gelesen 8304 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Valheim
« Antwort #15 am: 18. März 2021, 01:16:39 »
mir hat damals nicht gefallen, das dungeons einmal gemacht- leer bleiben, so das man  die gebiete irgendwann ausgeluscht hat und gezwungen ist weiterzuziehen. Und soweit ich weiss ist das immernoch so :( mehr als 9,99 ist mir sowas nicht wert, und derzeit kostet es mehr :P

Das mit den Dungeons kann ich nachvollziehen, allerdings machtdas auch den Reiz aus, denn so muss man einfach mal raus fahren in die Welt. Weiterziehen muss man ja nicht, Basis + Schiff + Portale sind da ausreichend. Und was das Spiel sonst noch bietet ist jetzt schon echt nicht übel und jeden Euro wert. Würde ich sagen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Valheim
« Antwort #16 am: 18. März 2021, 23:22:15 »
mir hat damals nicht gefallen, das dungeons einmal gemacht- leer bleiben, so das man  die gebiete irgendwann ausgeluscht hat und gezwungen ist weiterzuziehen. Und soweit ich weiss ist das immernoch so :( mehr als 9,99 ist mir sowas nicht wert, und derzeit kostet es mehr :P

Das mit den Dungeons kann ich nachvollziehen, allerdings machtdas auch den Reiz aus, denn so muss man einfach mal raus fahren in die Welt. Weiterziehen muss man ja nicht, Basis + Schiff + Portale sind da ausreichend. Und was das Spiel sonst noch bietet ist jetzt schon echt nicht übel und jeden Euro wert. Würde ich sagen.

Genau, durch die Portale muss man ja nur exploren und Portalsteine mitnehmen und dann schließt man die neue Base an die alten an.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Valheim
« Antwort #17 am: 19. März 2021, 12:43:25 »
Uns hat das Spiel auch komplett gepackt.
Ich fiddel gerade jeden Abend an meinem Hafen herum um den größer und hübscher zu bauen. Da merkt man gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.

Im Gegensatz zu ARK ist das Bausystem auch belohnend statt bestrafend. Wenn man was versehentlich falsch setzt, zerlegt man es und baut es neu. Dadurch das man 100% der Ressourcen zurückbekommt lädt es zum experimentieren und probieren ein.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Valheim
« Antwort #18 am: 22. März 2021, 11:26:34 »
Hat jemand schon die automatische Schweinemaschine ausprobiert?

Irgendwie reizt mich das Ding :D

https://www.youtube.com/watch?v=qm6CCU_bzgw


Ich denke, wenn man es an einem steilen Hang baut, brauch man auch keinen so großen Turm bauen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Valheim
« Antwort #19 am: 22. März 2021, 18:02:32 »
Ich weiß nicht, das ist ja hier im Forum schon länger in sowas, aber ich fand diese Ingenieurskonstruktionen schon in Minecraft übertrieben. In Valheim passt das für mich irgendwie noch weniger.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Valheim
« Antwort #20 am: 20. April 2021, 22:30:25 »
ich habe meinen server vor ein paar tagen auf Valheim Plus umgestellt und die grafik wirkt deutlich besser.
allerdings sind auch noch nicht alle grafiken durch die mod aufgemoebelt.
als naechste probiere ich mal den tip eines freundes aus : eine Wolfsfarm in einem Nixenspawn.
sozusagen Woelfe in der selbstversorgung.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

145 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal