+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout 76  (Gelesen 67688 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #75 am: 05. Dezember 2018, 17:36:26 »
Warte lieber noch die 3 Monate bis es f2p wird. Dann kannst du über die Leute lachen die 150 Atom für ihren Kauf bekommen weil es so schnell kostenlos wurde...

(Oder lad dir einfach noch mal Fallen Earth. Weniger Bugs, Grafik identisch - kostet aber jetzt schon nix)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 76
« Antwort #76 am: 06. Dezember 2018, 11:55:36 »
(Oder lad dir einfach noch mal Fallen Earth. Weniger Bugs, Grafik identisch - kostet aber jetzt schon nix)

Du wirst lachen, das hab ich immer noch installiert. :whistle1:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #77 am: 06. Dezember 2018, 12:17:44 »
aber nicht weil du es spielst, sondern weil du entweder zu faul zum loeschen warst oder dachtest das die platte eh bald den geist aufgibt und du sie besser nicht mehr anfaesst ;) :alien:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 76
« Antwort #79 am: 07. Dezember 2018, 12:21:30 »
aber nicht weil du es spielst, sondern weil du entweder zu faul zum loeschen warst oder dachtest das die platte eh bald den geist aufgibt und du sie besser nicht mehr anfaesst ;) :alien:

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nein, ich hab das sogar mal extra auf Steam umgezogen. Und als ich letzte Woche die HDD mit den Spielen gegen eine SSD getauscht habe, hab ich das sogar mit umgezogen. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #80 am: 07. Dezember 2018, 12:39:13 »
 :eek1:  :eek2: :freak:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #81 am: 07. Dezember 2018, 13:16:25 »
man kann pro tag 1400 Kronkorken in FO 76 von den haendlern verdienen.
es gibt 7 fraktionen die jeweils ihre haendler haben und pro fraktion haben die haendler jeweils 200 Kronkorken am tag (24h) vorraetig.
wen ich allerdings richtig geld machen will nutze ich einen der vielen glitches , oder mache server hopping und kille einen level 10 boss der jeweils 15-20 KK  + materialien bringt.
am laengsten dauert noch das jeweilige umlogen , den boss erlege ich mit 5-6 schuessen aus dem snipergewehr.
das funktioniert sogar noch seit dem letzten patch.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #82 am: 07. Dezember 2018, 13:35:05 »
klingt nach richtig viel spass

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #83 am: 11. Dezember 2018, 09:08:40 »
das spiel ist ein riesen haufen verbugter scheisse , das einen bekannten namen traegt und zum grinden geradezu einlaedt.
ausserdem wird wohl hacking grossgeschrieben , obwohl mir noch nicht allzuviele hacker untergekommen sind.
einer ist mir mal besonders in's auge gefallen.
der hatte eine strahlende , vollbestueckte Powerruestung an und stellt dann diese ruestung auf ein bahngleis.
das dann immer und immer wieder ... da standen dann so um die zwanzig stueck ,in reihe auf den gleisen...
das sah mir sehr nach dublikat bug aus .

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #84 am: 30. Dezember 2018, 11:08:44 »
neues von Thunderlord :

https://www.youtube.com/watch?v=05eP7SBePKs

mittlerweile finde ich ja seine videos ueber FO76 besser , als das spiel selbst...
uebrigends hat er damit recht , wen er sagt das Bethesda einem frech in's gesicht luegt.
in den patch notes wurde gesagt : das der bug behoben wurde , bei dem das spiel abstuerzte , wen man es mit 'auf den desktop beenden' beendete .
das ist eine glatte luege ... das problem gibt es immer noch.
ausserdem hat FO 76 mittlerweile 2x meinen Nvidia grafiktreiber zerschossen , was eine komplette neuinstallation noetig machte (inkl. vorheriger saeuberung).

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #85 am: 30. Dezember 2018, 16:51:58 »
du weisst schon das du ein Masochist bist und inkonsequent ?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #86 am: 30. Dezember 2018, 20:23:39 »
Ich bin einfach zu alt, um sowas noch zu akzeptieren. Bei der wenigen Zeit, die fürs Gaming bleibt, muss das einfach funktionieren.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #87 am: 31. Dezember 2018, 11:15:16 »
ja weiss ich und ich stehe dazu !!!
aber es ist doch FALLOUT !!!

perry2  ;)

PS: guten rutsch und frohes neues jahr !  :punk:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #88 am: 31. Dezember 2018, 12:20:35 »
neues von Thunderlord :

https://www.youtube.com/watch?v=05eP7SBePKs

mittlerweile finde ich ja seine videos ueber FO76 besser , als das spiel selbst...
uebrigends hat er damit recht , wen er sagt das Bethesda einem frech in's gesicht luegt.
in den patch notes wurde gesagt : das der bug behoben wurde , bei dem das spiel abstuerzte , wen man es mit 'auf den desktop beenden' beendete .
das ist eine glatte luege ... das problem gibt es immer noch.
ausserdem hat FO 76 mittlerweile 2x meinen Nvidia grafiktreiber zerschossen , was eine komplette neuinstallation noetig machte (inkl. vorheriger saeuberung).

perry2  ;)

Der Typ läuft rum, lässt sich von anderen Spielern versehentlich anschießen und killt sie dann... ganz großes Kino... not.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen

 

Benutzer Online

126 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal