+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fallout 76  (Gelesen 68052 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #60 am: 24. November 2018, 16:08:36 »
mach es nicht !
das spiel mag mich nicht , aber der reihe nach...
mein char ist ueberladen , an sich kein problem , man zerlegt ein paar sachen ... baut was und verkauft etwas und schon hat man wieder platz.
ich habe mir gestern die arbeit gemacht und wirklich alles , was man nicht unbedingt braucht zerlegt und umgewandelt.
teilweise sachen weggeschmissen und rohstoffe in 'Große Mengen' (die heissen wirklich so) umgewandelt , warum ? weil man 'Holzreste' nicht beim haendler verkaufen kann , 'Holzreste' in 'Große Mengen' umgewandelt hingegen schon ... verrueckt...
also habe ich gestern 'Große Mengen' in mengen hergestellt und bin zum naechsten haendler gelaufen um zu verkaufen.
leider hatte der hingegen nur noch 7 Kronkorken an bargeld ... toll.
ok , dann bin ich zum naechsten haendler gelaufen obwohl die nun wirklich nicht nah beieinander stehen und ? der hatte auch nur 7 Kronkorken WTF ???
dann hatte ich die schnauze voll und bin ausgelogt.
als ich gerade wieder einlogen wollte stuerzt FO 76 mit einem speicherverweis nach ein paar sekunden ab und das nun jedesmal.
das problem kannte ich schon aus FO 4 und habe schon dort keine loesung gefunden.
im moment laeuft gerade die reparatur.
also ! nicht mal 5 E fuer diesen schrott ausgeben !!!

perry2  :pissed:

PS: die ueberpruefung ist durch und nun kommt beim start:
'Fallout 76 konnte nicht gestartet werden , bitte ueberpruefen sie die spieldateien und versuchen sie es erneut'

mittlerweile gibts schon buglisten zu den bugbehebungslisten nach dem patch.
https://www.reddit.com/r/fo76/comments/9ys4hb/bugs_after_patch_10114/
« Letzte Änderung: 24. November 2018, 16:22:43 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #61 am: 24. November 2018, 18:10:42 »
ich habe es wieder zum laufen bekommen.
einer der tips besagte die Fallout.exe als admin auszufuehren und genau das darf man nicht machen !
anschliessend klappte es auch mit der reparatur und ich habe mich als erstes zum haendler begeben.
der hatte genau 200 Kronkorken und ich habe mich erstmal erleichtert.
dann bin ich zum naechsten haendler und der hatte 0 Kronkorken ... die scheiss robothaendler stecken also alle unter einer decke !

perry2   :stupid:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #62 am: 25. November 2018, 10:51:21 »
Haben die wirklich gedacht das die Nummer mit den begrenzten Geldmitteln der Händler bei einem MMO eine gute Idee ist?!

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #63 am: 25. November 2018, 11:25:00 »
Bethesda ist auch der meinung, dass die Engine noch super für Starfield und Elder Scrolls 6 ist. hat schon ein entwickler verraten, dass die weiter verwendet wird, weil die so einfach zu bedienen ist und sie damit so schön schnell welten aufbauen können.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #64 am: 25. November 2018, 13:52:00 »
Okay... sie haben "Bulk" tatsächlich mit "große Mengen" übersetzt.... kann man machen...  :damnyou:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #65 am: 27. November 2018, 19:48:21 »
ich vermute das die begenzte menge an kronkorken (200 stueck) beim haendler irgendwann zurueckgesetzt wird.
aber keine ahnung in welchem zeitrahmen.
wen man uebrigends etwas vom haendler kauft zb. fuer 100 kronkorken , hat der anschliessend nur ein viertel davon als aufkaufsumme.
man kann also dann nur sachen fuer 25 kronkorken verkaufen.

auch nett :

https://mein-mmo.de/fallout-76-roboter-glitch/

ich finde den glitch mit der unbegrenzten tragkraft viel besser.
man klickt wie ein bloeder schnell auf ein ruestungsteil mit taschen .
legt es also ganz schnell an und wieder ab ... dann reduziert sich die tragkraft und kippt irgendwann in's minus und tataaa !
man hat bis zum auslogen kein uebergewicht mehr , egal wieviel man traegt.

perry2  ;)

PS: hier noch was zu den haendlern:
https://bethesda.net/community/topic/269036/kronkorken-problem-h%C3%A4ndler/23?lang=de&page=1

« Letzte Änderung: 27. November 2018, 20:03:55 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #66 am: 27. November 2018, 20:38:05 »
Auch das scheint wieder in die Kategorie "Was in einem Solospiel schon für Kritik gesorgt hat, kann in einem MMO ja nicht schlecht sein!" zu fallen.  :Zidahya:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #67 am: 30. November 2018, 20:46:39 »
wie ist den der typ drauf ? hat der was geschluckt ???

https://www.youtube.com/watch?v=gioW-eCEiZY

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #68 am: 30. November 2018, 22:01:54 »
Anscheinen taugt Fallout zumindest noch als soziales Experiment...  :damnyou:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #69 am: 01. Dezember 2018, 14:45:22 »
Der Klingt wie Hurz der extra schnell spricht.... :tinfoil6: :tinfoil6: :tinfoil6:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 76
« Antwort #70 am: 01. Dezember 2018, 16:43:19 »
Der Klingt wie Hurz der extra schnell spricht.... :tinfoil6: :tinfoil6: :tinfoil6:

Also das verbitte ich mir hier mal ... Viel zu wenig Ähhh ... Hmmm und sonstiges Füll- und Pausenwörter drin.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #71 am: 01. Dezember 2018, 19:56:59 »
Klang, nicht Content.  Du würdest selbst verständlich viel mehr Quellen und Zitate verwenden um zu beweisen das alle anderen Idioten sind :evil3:  :P  :wink1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 76
« Antwort #72 am: 02. Dezember 2018, 02:15:57 »
Und vor allem hätte ich recht und würde nicht Spieler als hirnlos bezeichnen, die man mit absolut überlegener Ausrüstung und in Überzahl niedermacht. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Fallout 76
« Antwort #73 am: 05. Dezember 2018, 06:29:13 »
der patch zum patch.
vor tagen wurde noch gejubelt wieviele verbesserungen doch in einen 35mb patch fuer den PC passen (gestern) und nun gibt es gerade den naechsten patch mit ueber 380mb.
hoffentlich wird beim naechsten mal nicht wieder das komplette spiel gezogen ...

perry2   oO
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Fallout 76
« Antwort #74 am: 05. Dezember 2018, 16:20:56 »
Ja, die Verbesserungen passen in den 35 MB Patch, aber die ganzen Fehler die man damit rein gebracht hat, konnte nur mit einem 380 MB Patch behoben werden. :damnyou:

Ich glaube ich hab mir da echt ein großes Stück Spaß entgehen lassen, weil ich es nicht gekauft habe. Naja, noch 2 Wochen, dann gibt es das für fünf Euro wo und das ist teuer genug, wenn dann in 2 Monaten die Server abgeschaltet werden. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

125 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal