+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Off Topic

Steam mag mich auch nicht mehr

(1/3) > >>

Ronnie Drew:
Mal was anderes. Mehrere Spiele auf Steam starten nicht mehr, sondern hängen sich auf (siehe Bild).
In den Firewallregeln sind die freigegeben, in Avast ebenso, Reparieren in Steam habe ich auch versucht.

Betroffen sind z.B. Dishonored (da wollte ich endlich mal weiter spielen :( ), Bioshock Infinite.

Itchy:
Kann es evtl. sein dass Deine Platte in den letzten Zügen liegt?

Ronnie Drew:
Das wären dann gleich mehrere SSDs auf einmal.
Steam und Spiele ist auf einer 850 Evo, Windows und FF auf einer 850 M.2.

Blaukool:
FF geht wieder seit er die Hardware Beschleunigung deaktiviert hat.
Anwendungen die etwas nutzen, dass noch vor wenigen Jahren als 3D Beschleunigerkarte verkauft wurde, gehen nicht mehr.

Festplatte ist ganz klar der erster Verdacht :eh: :whistle1:

Ronnie Drew:
Meh, die M.2 war exterm teuer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln