+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Off Topic

Firefox mag mich nicht mehr

<< < (2/2)

Ronnie Drew:
So, nun wieder daheim. Eben ausgiebig mit und ohne abgesichertem Modus getestet. Abgesichert macht bislang keine Probleme.
Was dann Ghostery und NoScript wären, oder betrifft das auch die Plugins? (Mich wundert nur, dass in der Arbeit der FF auch zickt, wo ich diese Add-Ons gar nicht drauf habe.)

NoScript hatte ja ewig gebraucht, bis es für den neuen FF kam und ich hatte da diverse Probleme, z.B. Seiten wie Geocaching.com, welche dauernd Seitenfehler-Fenster öffneten.

Jedenfalls hätte ich gerne Ghostery und NoScript weiter am laufen...

Blaukool:
Also ich habe FF in der aktuellen Version mit Ghostery, NoScript und Adblock+ als einzige Addons. Die einzige Seite die Probleme macht ist das AWS Dashboard, aber das ist eher Amazon... (Wenn du kein JS aktiviert hast brauchst du keine VM! Ja nee ist klar...)

Kannst du mal versuchen eine der Seiten die Probleme machen zu laden (im Normal-Modus) und dann schauen ob du in der Dev-Console (F12) Fehler bekommst?

Ronnie Drew:
Z.b. Boardgamegeek gerade.
Allerdings kommt die gleiche Meldung auch im abgesicherten Modus aber dort wird die Spieleliste korrekt geladen.


unreachable code after return statement[Weitere Informationen]
js_master2_5a991e8adae11.js:2719:98
unreachable code after return statement[Weitere Informationen]
js_master2_5a991e8adae11.js:2912:50
unreachable code after return statement[Weitere Informationen]
js_master2_5a991e8adae11.js:2945:271
String.toLowerCase is deprecated; use String.prototype.toLowerCase instead[Weitere Informationen]
js_master2_5a991e8adae11.js:901:673

Blaukool:
Hast du mal versucht Hardware Beschleunigung auszuschalten? Das war iirc eines der Features dass der abgesicherte Modus deaktiviert.

Ronnie Drew:
Hm, Hardwarbeschleunigung deaktiviert, FF bereinigt. Momentan läuft's.
Eben den Ghostery wieder reingenommen.
Wenn es stabil bleibt, nehme ich noscript wieder auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

101 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln