+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Sea of Thieves  (Gelesen 4385 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Sea of Thieves
« am: 09. März 2018, 23:42:58 »
Final Beta ist dieses Wochenede im *grusel* Windows 10 Store verfügbar.

Falls jemand mal rumschippern mag, bitte sagen. Ich bin grad ein wenig allein rumgefahren, hab zwei Quests gemacht (einmal Hühner fangen *wtf?* und einmal eine Kiste ausgraben). Dann mich ein wenig mit einem anderen Spieler dueliert, das ist allein aber extrem stressig mit steuern, Kanonen feuern und nachladen und bei Treffern die Hülle reparieren und Wasser schöpfen.

Mir ist es aber komplett unklar, wie dieses Spiel als AAA-XBox/Windows Exklusiv Oberhammer angekündigt wurde...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Sea of Thieves
« Antwort #1 am: 10. März 2018, 01:39:28 »
Mir ist es aber komplett unklar, wie dieses Spiel als AAA-XBox/Windows Exklusiv Oberhammer angekündigt wurde...

Schau dir doch einfach die Konkurrenz im Windows Store an, dann weisst du warum.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Sea of Thieves
« Antwort #2 am: 10. März 2018, 10:35:54 »
Selbst wenn der schon bekannte für den Release angekündigte "Content" (der Kraken, Storyquestreihe, weitere Fraktionen, mehr kosmetische Item inkl. Schiffskins ...) drin ist, sind 70€ für das Spiel ziemlich krass.
Auch wenn es irgendwie Spass macht, rumzuschippern und Schatzkisten zu suchen und das ganze auch noch trotz der Comicgrafik recht hübsch aussieht bzw. die technische Umsetzung verdammt gut ist (fahrt mal in einen Sturm ... :evil3: ).

Vielleicht gibt es ja eine geheime Entwicklerversion, wo noch viel mehr eingebaut ist, als schon angekündigt  :dance:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Sea of Thieves
« Antwort #3 am: 10. März 2018, 10:50:36 »
Jo, technisch ist es astrein gemacht. Aber irgendwie hat das ja mehr Partyspielcharakter als AAA. Für 20 Euro wäre ich sofort dabei.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Sea of Thieves
« Antwort #4 am: 10. März 2018, 18:58:57 »
Ich glaube bei Microsoft gibt es sowas nicht. Alles ist AAA, ist ja schließlich Microsoft.

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal