+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Arcade Wahnsinn und eine Frage zu Monitorhalterungen  (Gelesen 4173 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Arcade Wahnsinn und eine Frage zu Monitorhalterungen
« am: 17. Januar 2018, 22:40:56 »
Hallo allerseits. Ich hab mir jetzt eine Pandora's Box (5S) bestellt um meine Kindheit wieder aufleben zu lassen. Kann es schon kaum erwarten bis das Teil da ist.

Ich hab nur ein paar Probleme mit der Befestigung für den passenden Monitor:

Zum Einsatz kommt ein alter Flachbildschirm, der VESA 100 Halterungen aufnehmen kann. Die Pandoras Box soll auf einem Sideboard stehen und der Monitor soll irgendwie hinter das Sideboard geklappt werden können, wenn man gerade nicht spielt. Hab schon hin und her überlegt ob man ihn umklappt, dahinter runterdreht, wie auch immer. Auf jeden Fall soll er bei nicht Gebrauch dahinter verschwinden. (Sonst macht Frauchen nicht mit)

Natürlich soll die Lösung auch möglichst günstig sein. (Ist ja auch nen alter Gurkenmonitor) Also keine hydraulisch-elektrischen TV-Hebebühnen ;)

Hat jemand nen Tipp, was für eine Art TV Halterung dafür gehen könnte? Was ich bisher an Wandhalterungen und Tischhalterungen gefunden hab ist leider nicht geeignet.

Danke schonmal!

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Arcade Wahnsinn und eine Frage zu Monitorhalterungen
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 09:37:55 »
Ich schätze für deinen speziellen Anwendungsfall wirst du nichts günstigers finden als dies hier:

https://www.amazon.de/AmazonBasics-Arm-f%C3%BCr-LCD-Monitore-Wandhalterung-Schwarz/dp/B010QZCT5W/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1516433664&sr=1-4&keywords=AmazonBasics+Tischhalterung

Ich habe die Doppelhalterung für meinen Schreibtisch und kann die Serie empfehlen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Arcade Wahnsinn und eine Frage zu Monitorhalterungen
« Antwort #2 am: 21. Januar 2018, 18:01:25 »
Ich glaub das ist in der Preisklasse deutlich zu weit oben.

Der Monitor steht jetzt erstmal oben auf dem Sideboard. Zum zocken geht es, als Dauerlösung ist es aber nicht so der Bringer.

PS: Die Pandoras Box weckt echt Erinnerungen aus Spielhallenzeiten...

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal