+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Star Citizen

Stand Ende 2017 any1?

<< < (6/6)

perry2:
das in VR ... ja das waers ...

https://www.youtube.com/watch?v=WwqK778j1JY

ich spare auf jedenfall schon mal fuer einen neuen rechner ... aber das ist ja bei Chris Roberts spielen normal .

perry2  ;)



Lasazarr:
Bis Star Citizen released wird, kannst Du eine schöne Stange Geld ansparen für den neuen Rechner ...
Nein, das war nicht sarkastisch gemeint.
SQ 42 wird vielleicht dieses Jahr noch was werden, aber beim Online-Universum haben sie noch massig Arbeit vor sich, bei der Detailversessenheit und den geplanten Features. Aber wenn das dann alles funktioniert  :sabber:

Vernatiger:
Bist das alles mal funktioniert und es released wird wirkt die Grafik wahrscheinlich total altbacken...

Sky:
Ich find ja überhaupt die gesamte Prämisse dieser Spiele langweilig - der Hetero-Mann im Technikwahn versprüht seine Elektronen über die kalte und leblose Oberfläche eines diamantenen Universum-Sandkastens.  :Sky:

Zidahya:

--- Zitat von: Vernatiger am 15. März 2018, 13:54:23 ---Bist das alles mal funktioniert und es released wird wirkt die Grafik wahrscheinlich total altbacken...

--- Ende Zitat ---

Ich glaube wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo die Grafik zwar nicht mehr altbacken wirkt, aber in einigen Jahren das Medium veraltet ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln