+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Star Citizen

Stand Ende 2017 any1?

(1/6) > >>

dgalien:
Tach..

ist das Spiel nun tot? Oder geht da was? Habe da neulich was von Alpha 3.0 gelesen...

Lasazarr:
 :damnyou:
Vor paar Tagen war die Citizen Con in Frankfurt, gesponsort von Intel ... also nix tot.
Haben dort ein wenig über die verschiedenen Teile der Entwicklung gezeigt inkl. der prozeduralen Generierung von Städten.
Treiben auf jedenfall ziemlich viel Aufwand.
Es wird auch sowas wie ein Housingsystem eingeführt (man kann sich einen Outpost auf den Planeten bauen, wahrscheinlich mit Raumschiff-Landeplatform).

Blaukool:
Konzepte und halbfertige Preview Videos machen die viele, Content wird immer wieder verschoben.  Das mit Intel ist nur weil die keinen anderen gefunden haben der die sackteuren SSDs bewerben wollte...

Bis die was fertiges raus hauen, weis keiner unter 30 mehr was Benzin eigentlich ist.

Extrawurst:
Naja, es verdichten sich die Hinweise für einen Release von 3.0 in den nächsten 3 Monaten. Genauer will ich´s aber auch nicht schätzen ;). Zum Holiday Live Stream werden sie dann wohl auch etwas von Squadron 42 zeigen. Man muss entweder weiter Geduld haben oder aber weder Zeit noch Geld in das Spiel investieren.

Neranja:

--- Zitat von: Extrawurst am 05. November 2017, 21:49:46 ---Man muss entweder weiter Geduld haben oder aber weder Zeit noch Geld in das Spiel investieren.

--- Ende Zitat ---

Mal so als Realitätsabgleich folgender Versuch: Beschreib das Spiel. Also das, was der Spieler in dem Spiel wirklich tut. Denn ständig liest man von super realistischen Schiffen, in die man auch Einsteigen kann und die dann auch eine halbe Stunde für den Preflight-Check brauchen, aber: Was genau macht man als Spieler in dem Spiel eigentlich? Und: Hat man das mal aus der Nähe gesehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

22 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln