+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WWO - noch jemand dabei?  (Gelesen 15465 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
WWO - noch jemand dabei?
« am: 14. September 2017, 02:07:59 »
Ist noch jemand so dämlich und schaut sich ab dem 15. WWO an? Ist ne Einkauf-Alpha (also old school early access) ...

Ist ein Wild West MMO ...

https://www.playwwo.com/
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #1 am: 14. September 2017, 10:31:58 »
40 Euro für ne vage Vision? Ich hab den falschen Job.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #2 am: 14. September 2017, 21:31:21 »
 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #3 am: 15. September 2017, 01:28:36 »
Ist halt preorder oder early access oder wie auch immer es nun heisst :) Ich finde das Szenario halt unverbrauchter als die bisherigen üblichen Fast-Klone ... Mal schauen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #4 am: 15. September 2017, 08:17:10 »
Siehtl auch nicht schlecht aus. Aber die Aussagen in den FAQ lesen sich doch sehr wenig konkret, etwa was die Charakter Entwicklung betrifft.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #5 am: 15. September 2017, 10:41:38 »
Siehtl auch nicht schlecht aus. Aber die Aussagen in den FAQ lesen sich doch sehr wenig konkret, etwa was die Charakter Entwicklung betrifft.

Das ist wahr, das ganze wirkt teilweise noch sehr nach "wir schauen mal wie wir es machen" ... aber das könnte recht spannend werden glaub ich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #6 am: 15. September 2017, 20:41:45 »
Konnte eben ne Minute reinschnuppern .. das ist noch sehr Alpha Alpha .. nur ein Gesicht, etc. bei der Charaktererstellung, faktisch wenig bis nix zu tun im Spiel, etc. .. ist echt ne technical alpha .. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #7 am: 16. September 2017, 15:37:57 »
Melde dich, wenn es sich langsam dreht. Da fällt mir ein: In Stonehearth haben die zuletzt auch einige Meter gemacht. Muss ich mal wieder reinschauen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #8 am: 16. September 2017, 17:27:41 »
Also die erste Alpha geht eh nur ein paar Tage - glaub ist 18. Dann noch mal eine die auch nur ein paar Tage geht Ende des Monats oder Anfang Oktober. Danach soll es ne Testphase mit einem Monat geben.

Was derzeit rund läuft sind login, das Spiel läuft flüssig aber der Ton ist nur rudimentär vorhanden, die Texturen fehlen noch paar Dingen (einem Stuhl hier, einem Schrank dort) aber Spielmechaniken lassen sich schon erkennen. Das ganze ist SEHR an Westworld angelehnt, wenn auch (bisher?) ohne Cyborg-Story, aber vom "feeling" her, was auch daran liegt, dass der US Server Dolores heisst (der EU btw. Siegfrid). Die Karte ist noch SEHR klein, eigentlich winzig und man kann nur rumlaufen, Sachen einsammeln / stehlen (wenn man was findet) und dann Gold abbauen (wenn man was findet) und ich hab vorhin mal einen erschossen, der AFK herum stand, aber gab keinen Loot. NPCs gibt es außer Händlern in Bank, Laden und Saloon gar nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #9 am: 18. September 2017, 15:09:27 »
Wird sicher ganz toll.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #10 am: 18. September 2017, 16:07:42 »
Wird sicher ganz toll.

Das glaub ich jetzt mal sicher garantiert nicht, aber es könnte recht unterhaltsam und mal ne Abwechslung werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #11 am: 18. September 2017, 18:08:50 »
Mit einer der besten Grundideen und ein geiles Setting hatte meines Erachtens immer noch The Secret World. Und auch wirklich Flair.

Aber dennoch wurde es erfolgreich verbaselt mit zu viel Statik, grauenhaftem Kampfsystem (und das neue ist immer noch gruslig), hässlichen Charakteren mit hölzernen Bewegungen.

Vielleicht hat es mich gerade deshalb so angepisst, dass TSW ein Fail war, weil ich das Genre und das Flair so mochte.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #12 am: 28. September 2017, 07:51:52 »
Wild West Online - Another "Scam" by Sergey Titov?
https://youtu.be/RDY6z2W-qjQ

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #13 am: 28. September 2017, 16:05:44 »
Darüber wird schon ne ganze Weile spekuliert ... Glaube bisher ist da aber nicht mehr raus gekommen als die Vermutungen. Wäre aber nicht undenkbar oder abwegig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WWO - noch jemand dabei?
« Antwort #14 am: 28. September 2017, 16:40:08 »
Du hast es ja  :lol:

 

Benutzer Online

142 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal