+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: FusionPlay - Heroes, das erste NFC Kartenspiel fürs Smartphone  (Gelesen 230 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.135
    • Profil anzeigen
Hallo Allerseits,

heute ist es soweit. Mein Erstlingswerk hat das Licht der Welt erblickt. Seit heute ist die Kickstarter Kampagne live. Es ist nicht weniger als das erste Spiel eines komplett neuen Spielgenres. Aber schaut am besten selbst:
https://goo.gl/vpjta7

Wenn ihr Fragen habt, nur her damit :)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.581
    • Profil anzeigen
Re: FusionPlay - Heroes, das erste NFC Kartenspiel fürs Smartphone
« Antwort #1 am: 15. Mai 2017, 22:50:07 »
Erst mal gratz und so alles...

Nach dem ich es wirklich gelesen habe:
Zitat
Most other complex card games come with a thick and complicated rule book. ‘FusionPlay – Heroes’ doesn't even need one.
Zitat
The game manual (how to play)

Dat passt net ;)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.135
    • Profil anzeigen
Re: FusionPlay - Heroes, das erste NFC Kartenspiel fürs Smartphone
« Antwort #2 am: 15. Mai 2017, 22:52:28 »
Erst mal gratz und so alles...

Nach dem ich es wirklich gelesen habe:
Zitat
Most other complex card games come with a thick and complicated rule book. ‘FusionPlay – Heroes’ doesn't even need one.
Zitat
The game manual (how to play)

Dat passt net ;)

Dankeschön.

Ja ich weiß, das klingt irgendwie doof. Da sind zwei Dinge miteinander vermischt: Klar gibt es ein Handbuch zum Spiel, das ist aber kein Handbuch im eigentlichen Sinne sondern nur ein kleines Faltblatt. Im Gegensatz zu anderen Spielen kann man dieses Spiel aber auch spielen ohne das Handbüchlein überhaupt zu lesen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.135
    • Profil anzeigen
Re: FusionPlay - Heroes, das erste NFC Kartenspiel fürs Smartphone
« Antwort #3 am: 18. Mai 2017, 22:25:10 »
und wir haben jetzt auch ein Gameplay Video auf der Seite  8)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.236
    • Profil anzeigen
Re: FusionPlay - Heroes, das erste NFC Kartenspiel fürs Smartphone
« Antwort #4 am: 18. Mai 2017, 22:43:30 »
Ich wuensche dir/euch viel gleuck !


Fuer mich ist das nichts, ich spiele gerne ein kartenspiel und selten auch mal auf dem smartphone, aber so ein mix versteh ich nicht.
Wozu genau wird das smartphone  gebraucht? kann man das auch ohne "einfach so analog" spielen ?

 

Benutzer Online

10 Gäste, 1 Mitglied (1 Versteckt)
Powered by EzPortal