+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Conan: Exiles  (Gelesen 27740 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #30 am: 26. Februar 2017, 14:01:33 »
Ich finde vom UI her ähnelt es sehr stark an ARK, ein Umstand der mich eher abschreckt.

könnte schlimmer sein...


abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #31 am: 26. Februar 2017, 15:43:18 »
Ist doch harmlos, früher zu 40 Mann-Raid-Zeiten...... :Olnigg:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #32 am: 27. Februar 2017, 12:56:48 »
Mein Fehler, ich meinte die Levelmechanik. Diese schalte x frei um später y zu bekommen... und dann klickt man sich durch die "Tiers" durch. Da bin ich eher Fan von freien Ansätzen wie bei 7Days to die z.B.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #33 am: 27. Februar 2017, 16:16:45 »
Naja, Problem ist bei freier Verteilung nur, das dann diejenigen einen Vorteil haben, die gleich auf die Atombombe gehen anstatt erst das Taschenmesser zu erforschen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #34 am: 27. Februar 2017, 17:21:01 »
Ist doch aber auch total unrealistisch mit den Bäumen. Kein Mensch muss lernen zu schreiben, nur weil er ein Buch machen will...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #35 am: 27. Februar 2017, 20:49:09 »
Naja, Problem ist bei freier Verteilung nur, das dann diejenigen einen Vorteil haben, die gleich auf die Atombombe gehen anstatt erst das Taschenmesser zu erforschen.

Eine Staffelung sollte ja drin sein, gerne auch spezialisiert und getrennt zwischen Kampf und Handwerk. Man nimmt nur immer so viel unsinniges Zeug mit das man später nie mehr braucht. Bei ARK z.B. musste man glaube ich immer den ganzen Thatch Kram erlernen, um später Holz bauen zu können, obwohl das absolut kein Problem gewesen wäre direkt auf Holz zu gehen. Es erscheint mir einfach sinnlos zusammen geworfen. Erst lerne ich eine Schlafsack, dadurch schalte ich eine Mütze frei mit der ich dann Feuer machen kann und dann kann ich Speere bauen. Und das macht dann in einem Klan jeder. Klar kann man sich ein wenig absprechen, um möglichst wenig doppelt zu nehmen, aber irgendwo landet doch alles in einem Pott.

Ich muss da einfach immer wieder auf 7Days verweisen. Es hat von diesen ganzen Survival Indi Games wirklich das einzige wirklich gute Levelsystem (meiner Meinung nach). Alles was man macht, generiert XP, und pro Level den man aufsteigt bekommt man Fertigkeitspunkte. Die kann man dann in verschiedenen Sparten ausgeben und sich so auch relativ schnell spezialisieren, ohne sich überall durchwuseln zu müssen. Zumal die Fertigkeiten sowohl durch Fertigkeitspunkte gesteigert werden können, als auch durch Anwendung der Fertigkeit. Das kombiniert mit den Rezepten die auch erst gefunden werden wollen, macht wirklich Spaß.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #36 am: 27. Februar 2017, 22:06:12 »
Ob man jetzt alles lernen kann wie man will oder Trees hat find ich beides okay. Was mich nervt ist wenn man erst ein Rezpt finden muss. Ich hab 1000 Klingen aus Stahl gemacht, 1000 Griffe auch aber wenn ich die dann, so wie die aus Bronze, zusammensetzen will brauch ich erst ne Anleitung :wall:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #37 am: 07. März 2017, 19:05:14 »
wir brauchen unbedingt mehr geschlechtsteile !

http://mein-mmo.de/conan-exiles-penis-trophaeen/

Quo Vadis Conan Exile ?

perry2  ;)

PS: auch interessant :
http://mein-mmo.de/conan-exiles-nackte-barbaren-firma-retten/
« Letzte Änderung: 07. März 2017, 21:11:38 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #38 am: 30. August 2017, 00:55:49 »
update mit dem die map fast verdoppelt wird.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #39 am: 18. April 2018, 01:47:12 »
neues update heute mit massiven content schub und aenderungen.
Ausserdem kommt es am 8. Mai "raus", dabei kommt ebenfalls nochmal content dazu in form 2er weiter gebiete.

2 auszuge aus dem heutigen update
-neues kampfsystem mit moeglichen kombos
-Purge, hat man durch toeten eine bestimmte fuellmenge erreicht kann die base von NPC angegriffen werden, je weiter im norden die base ist, umso staerker der angriff, teilweise mit boss mobs und epic loot oder crafter NPC mit rezeptloot

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #40 am: 18. April 2018, 22:46:11 »
neues Kampfsystem macht spass, boegen wurden generft, Skillsystem ueberarbeitet.
Bisher wirklich nett

Wer lust hat mal wieder reinzuschauen
Server: die dorftrottel
PvE

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #41 am: 19. April 2018, 23:38:51 »
habe jetzt etwas gespielt und muss sagen WOW!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll bei der menge was alles geaendert wurde und neu dazugekommen ist.
-Das wichtigste ist das Purge system, hat man eine gewisse menge an kills gefarmt ist man auf der liste der potenziellen opfer und die eigene basis kann angegriffen werden von NPC gegner, je weiter im norden man baut, umso staerker werden die gegner. Sind es anfangs in der wueste noch spinnen in den ersten wellen, sind es im eisigen norden skelettkrieger, frostriesenbosse  und aehnliches. Solo kaum davon abzuhalten die eigene basis zu zerlegen.
-Fightsystem, wie schon erwaehnt wurden die fernwaffen generft, brauchte man "frueher" mit lvl 5 drei schuss mit dem startbogen um eine hyäne zu toeten, lacht die sich auch nach 4 schuss noch schlapp un es fehlen nichtmal 25% HP, noch dazu ist nach 3 -4 schuss das stamina alle. Im spaeteren verlauf und mit besseren boegen wird es wieder etwas besser, ist aber lange nicht mehr so OP wie es mal war. Durch das kombosystem und mit ein klein wenig uebung schafft man es nun aber im nahkampf gegen eine hyäne auch mit lvl 5 ohne schaden als sieger  aus dem kampf herauszugehn, solange sie solo ist, bei 2 oder mehr gegnern wird das schwieriger.
Die NPC bogenschuetzen wurden hingegen gebufft. Sie treffen jetzt ! auch die eigenen ! (frueher von 100 schuss 90 daneben)
-HP, es gibt keine passive heilung mehr. Ok das ist nicht ganz richtig, man kann mit skills diese wieder erreichen, aber kaum vor lvl 40 ~50. Um hp zu reggen muss man etwas essen, soweit so ok. Je besser das essen umso besser der regenerationseffekt.
-Ausruestung, es gibt nun Kits die man herstellen kann und auf waffen oder ruestungsteilen verwenden kann um ihnen mehr haltbarkeit zu geben oder weniger gewicht oder Boni auf staerke, mehr dmg... somit kann man seine ausruestung individuell anpassen , sehr nice.
-Skills, alle 10 schritte in einem skill gibt es einen BONI dazu, 10 mal ausdauer gelevelt ->passiv boni (grad nicht sicher glaube halber stamina verbrauch beim klettern), diese boni werden immer besser je weiter man skillt, ist halt aber auch teuer, alle 5 schritte erhoehen sich die kosten um 1 skillpkt(ersten 5 pkte kosten je 1, von 6-10 je 2... usw) Bei Vitalitaet gibt es bei schritt 40 den Passivheal als boni.
-jede menge neuer kleinigkeiten, traegersklaven (k.a. wozu die gut sind, ist noch nicht fertig ), einige rezepte wurden angepasst was die ressourcen und produktmenge angeht. es soll laut patchnews auch irgendein transportsystem geben, k.a. soweit bin ich noch nicht.
Neue moeglichkeiten beim bauen, daecher in verschiedenen bauweisen.

Alles in allem macht das richtig laune mal wieder par sklaven aufs rad zu binden :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #42 am: 20. April 2018, 08:45:48 »
Wie gesund ist denn die Spielerbasis?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #43 am: 21. April 2018, 18:25:19 »
Magst Du IP + Port vom Server Teilen? In der Suche finde ich den nicht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Conan: Exiles
« Antwort #44 am: 22. April 2018, 18:56:16 »
Wie gesund ist denn die Spielerbasis?

k.a. was genau du nun meinst?
Insgesammt, auf einem bestimmten server?

Itchy und Kent sind inzwischen mit auf dem server auf dem ich spiele. sonst sind hier so 15-20 andere mit drauf.

 

Benutzer Online

42 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal