+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 2 kleine kostenlose spiele fuer mal zwischendurch und so  (Gelesen 2139 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
2 kleine kostenlose spiele fuer mal zwischendurch und so
« am: 29. Januar 2017, 02:34:15 »
als erstes Raft

https://raft.itch.io/raft

Man startet auf einem 2x2 raft und hat nichts, nunja, ausser durst und hunger ;)
und zu allem ueberfluss ist da auch noch ein Hai, der ab und zu am raft rumbeisst und teile zerstoert.


das 2te ist anchored
http://www.alphabetagamer.com/anchored-student-project-download/

man startet mit 4 leuten auf einer fliegenden insel, die mit einem anker an ort und stelle gehalten wird.
mit einem lift kann man nach unten um ressourcen zu sammeln und zum haupthaus auf der nsel zu bringen. Nachts muss man das haus und die vorraete beschuetzen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: 2 kleine kostenlose spiele fuer mal zwischendurch und so
« Antwort #1 am: 29. Januar 2017, 21:12:11 »
Raft macht Spaß. Ich find die Spielidee echt interessant...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: 2 kleine kostenlose spiele fuer mal zwischendurch und so
« Antwort #2 am: 30. Januar 2017, 07:31:20 »
Raft macht Spaß. Ich find die Spielidee echt interessant...
Ja... n bisschen wie ark ... ohne ark. Nur leider ist der content sehr begrenzt und in 20 min ist man "durch"

Ich finde das andere (anchored) fast noch besser aaaber keine Save-Funktion? Geht gar nicht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: 2 kleine kostenlose spiele fuer mal zwischendurch und so
« Antwort #3 am: 30. Januar 2017, 14:42:55 »
anchored dauert auch nur ca 20-30 min, dann hat man alles einmal gebaut und kann den anker lichten, womit das spiel beendet wird.

Sind halt beides nur kleine studentenprojekte, aber die Ideeen der spiele finde ich gut :)

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal