+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crossout  (Gelesen 51463 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #45 am: 20. Januar 2017, 02:09:55 »
Welches Starterpaket empfehlt ihr?
Midgar ist mein favorit, ne gute autocannon wo du erst spät rankommst und gute teile (v.a. räder) für den anfang.
die großen pakete mit den schweren waffen sind unnütz weil du am anfang schnelle leichte fahrzeuge baust.
und wie X sagt das kleinste mit dem silbernen auto ist auch nicht schlecht, wäre meine nr. 2


Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #46 am: 23. Januar 2017, 11:59:38 »
Ich bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mir das Midgar Paket geholt. Bisheriger Eindruck deckt sich mit dem was hier schon geschrieben wurde.

Als ich meine ersten eigenen Bauversuche gestartet habe, fehlte mir irgendwie eine Anleitung/Hilfestellung. Das ist anfangs doch etwas frustierend. Die Möglichkeit gleiche Bauteile nacheinnander mehrfach zu verbauen, ohne sie jedesmal neu über TAB auszuwählen, gibt es wo?

Immerhin habe ich es geschafft, den Midgar PickUp etwas zu modifizieren. Die Kanone sitzt jetzt ein Bauraster weiter oben, was sicher die Gefahr erhöht das die Waffe zerstört wird. Aber jetzt kann ich wenigstens sinnvoll über das Fahrerhaus nach unten schiessen. Wenn der Gegner leicht unter einem oder nah drann war, konnte man ihn nicht treffen weil die Autokanone durch das Fahrerhausdach blokiert wurde. Ausserdem passte so noch ein Generator samt zweitem Gunkühler rein.

Interessant finde ich, das für "Geld" ingame nur Sinks gibt, aber keine Quellen. Das heisst, rein kommt Geld nur durch Echtgeldkauf, raus geht es aber für normale Spielmechaniken, wie Werkbankmiete.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #47 am: 23. Januar 2017, 12:07:28 »
sobald du im Baumodus bist, stehen oben im screen die "abkuerzungen" zum bauen STRG+Linksklick auf ein bauteil = > dasselbe bauteil in der hand zum bauen, sofern im lager verfuegbar.

Ja, es gibt sehr viele sinks, das ist mir auch schon aufgefallen, wenn nicht regelmaessig geld nachgesteckt wird von spielern, wird es irgendwann knapp. Aber ich denke es wird wieder massiv viele spieler geben, die sich geld "kaufen" und damit wird das gleichgewicht aufrecht erhalten. Ich hab in den letzten 2 tagen durch 3 verkaeufe (2x gasgenerator 1x V8 motor) fast 6k coins erwirtschaftet :) 

wie ist dein ingame name ?


Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #48 am: 23. Januar 2017, 17:13:37 »
Wenig überaschend ist der "Uebelwind".

Btw, mit genug echtgeld kann man sich doch mehr oder weniger das epic lewt car zusammenkaufen, zumindest bis zu einem bestimmten level?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #49 am: 23. Januar 2017, 17:28:47 »
"WAS" ist denn das epic lewt car?


Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #50 am: 23. Januar 2017, 20:01:38 »
Ich meinte damit das Auto aus lila/orangen komponenten. Aber ich habe gerade gesehen, das levelbedingte limits gibt für verbaubare Teile. Die Epics haben auch ein req. level.

Also mit Geld das beste kaufen um dann zu roxxorn geht nur bedingt. Zumal man dann in einen PS Bereich kommt, der für Anfänger sicher frustirend ist ohne Erfahrung.

.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #51 am: 23. Januar 2017, 21:10:23 »
die lvl req fuer lila bekommt man noch recht schnell hin, fuer orange ist schon schwerer.

Was die erfahrung in hihghlvl PS matches angeht.... die ist nicht so wichtig, sondern das man ein build zustande bekommt, was funktioniert und teile hat dieses auch bauen zu koennen :)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #52 am: 25. Januar 2017, 22:04:39 »
Zitat von: Übelwind
Btw, mit genug echtgeld kann man sich doch mehr oder weniger das epic lewt car zusammenkaufen, zumindest bis zu einem bestimmten level?
Jap.
Sogar ohne Level.
Das einzige wofür du dann noch Level brauchst ist ne höhere Max-Anzahl von Bauteilen. Aber mit 55 kommst du schon sehr weit. Theoretisch kannst du dein Zeug auf'm Markt auch  verkaufen und dir andere Sachen holen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #53 am: 30. Januar 2017, 14:30:10 »
gewonnen: 4
verloren: 0

Haha, mein leviatan rockt noch immer :D
gibt neue missionen, die belohnungen sind allerdings... naja.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #54 am: 30. Januar 2017, 21:27:37 »
4:0 ist wirklich gut. Hatte am WE mal 0:3 :(
Sonst meist 1:1

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #55 am: 31. Januar 2017, 14:38:13 »
Ich bin jetzt erstmal in Wartestellung bis die Open Beta beginnt, irgendwie fehlt die Motivation wegen des Wipes.

Der Leviatan muss also noch etwas warten......
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #56 am: 02. März 2017, 13:51:57 »
Die Open Beta ist wohl auf Ende März verschoben.

Gut das man von den Entwicklern so gut informiert wird.  :bruhaha:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #57 am: 24. Mai 2017, 00:57:36 »
http://crossout.net/de/news/124/current/

30. mai ist der start der Open Beta, alles wird resettet (danach nicht nochmal).
Zur zeit hauen sie auf die kaufbaren pakete 3d modelle rauf, die es nach dem start nicht mehr dazu gibt. Irgendwie muss man ja noch etwas geld aus den leuten rauskitzeln ;)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #58 am: 29. Mai 2017, 13:45:33 »
Ausserdem gibts noch 25% mehr coins. Ich bin mal gespannt, wie die Open Beta aussieht - habe seit Anfang des Jahres nicht mehr reingeschaut.

Sind MGs immernoch so dominant oder hat sich da inzwischen was getan?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #59 am: 29. Mai 2017, 14:15:18 »
ka, ich hab zwar mal die updates gezogen und bin eingeloggt, allerdings war so ziemlich alles ueberarbeitet und anders. ausserdem waren alle meine gespeicherten fahrzeuge weg, und wegen 5 tagen nochmal was neues entwerfen hatte ich keine lust.
die muessen irgendwann zwischendurch ein softresett gemacht haben, ich hatte alle teile und lvl, aber nichts gespeichertes mehr.

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal