+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crossout  (Gelesen 46400 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #30 am: 14. Januar 2017, 00:29:13 »
hofft er dann dass die anderen 2 spieler das ohne ihn schaffen?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #31 am: 14. Januar 2017, 00:34:41 »
hofft er dann dass die anderen 2 spieler das ohne ihn schaffen?

hu?
Was denn schaffen?
Sobald der truck im ziel ist, ist das match gewonnen.
die gegner landen zwar einige treffer am truck, aber er ist zu schnell als das sie ihn komplett killen koennen.
Die gegner fahren dem truck hinterher, ab einer bestimmten entfernung despawnen sie.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #32 am: 14. Januar 2017, 14:31:18 »
so, das ist jetzt neu.
Ich hab einen bug den ich gern reporten wuerde und finde nirgends wie oder wo ich das machen koennte, im forum habe ich keine section gefunden, auf der Homepage nicht. Nur kundendienst, und der leitet zur faq weiter.. wow

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #33 am: 14. Januar 2017, 23:10:12 »
Habe öfter schon mal bei Steam gelesen das der Support unter aller Sau sein soll.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #34 am: 16. Januar 2017, 10:59:20 »
Wie schlimm ist eigentlich der grind? Wenn man ein bestimmtes PS Limit einhält (für das Matchmaking) und dafür aber den Rest dann highend trimmt, hat man dann einen grossen Vorteil?

.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #35 am: 16. Januar 2017, 12:16:31 »
der grind fuer lvl nimmt recht stark zu, bei der hauptfraktion auf 20 zu kommen ist im normalen bereich, bei lvl 40 ist dort schluss und ab 20 dauert das auch schon ganz schoen. Die anderen 3 fraktionen gehen jeweils bis 15, aber sehr viel staerker ansteigend was die benoetigten XP angeht. Zum vergleich lvl 25 engeneers braucht etwa 50k XP, lvl 12 bei einer der anderen 3 brauucht 120k.
Man grindet aber eigentlich gar nicht so sehr die Xp, sondern die rewards, weisse standardteile. Die benoetigt man fuers craften. Dazu metallschrott, 30+ bei einem win, 15+ (~20) bei einem loos wenn man min 75 xp erreicht hat und Kupfer, draehte elektronicteile (nur in PvE Raids).
Was das Ps matching angeht, hat man schon einen vorteil wenn man sich nur ein fahrerhaus hinsetzt und oben drauf die plasmakanone, aber man ist dann selber auch "futter", da man keine PS fuer armor uebrig hat.
Die hoeheren waffen brauchen auch immer mehr energie, und die ist begrenzt, blaue MG brauchen 3, lilane 4, man kann also immer weniger waffen mitnehmen, und wenn die abgeschossen werden.. wars das eh :D
ABER, das ist ein teamspiel, noch mehr als WoT, wer solo rumfaehrt und nicht gerade ein tarngeraet (3 energie 5 sec tarnung, 30-45 sec aufladung fuer neu) dabei hat, ist eigentlich tot, wenn man nicht zufaellig auf einen anderen einzelnen gegner trifft, der dann auch noch schlechter aufgestellt ist. Die Teams werden nach jeder runde durchgemischt, mal gewinnst du, mal verlierst du. Mal hats du ne pechstraehne und bist im SUICID-Looser-rush-deppenteam 10 mal am stck, mal nicht :) Mal hast du "TheLegend27" im gegnerteam, mal im eigenen.
Es gibt immer wieder builds die einem ECHT auf den sack gehen, wenn sie im gegnerteam sind, und dir gut helfen wenn sie im eigenen sind. Aber nach 2 3 runden kennst du sie, und weisst wo ihre schwachstelle ist und kannst sie trotzdem weghauen :)

Was mir immer wieder spass bringt, sind die verschiedenen moeglichkeiten zu gewinnen. Wenn man die gegnerbase zu 1/3 eingenommen hat und dann von den gegnern umgeholzt wird, im gegnerteam noch 5 leute leben und im eigenen nur noch einer, aber der schafft es euber die zeit zu ueberleben -> Win. Wenn deine eigene base zu einem teil eingenommen wurde, kannst du nur gewinnen, wenn du alle gegner toetest oder deren base minimum genausoweit einnimmst UND dann noch mehr leute im eigenen team leben.  :uglydance1:
Das ist aber keinesfalls den taktischen faehigkeiten der spieler anzurechnen, ergibt sich halt nur manchmal so  :evil3:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #36 am: 16. Januar 2017, 22:03:22 »
Wie schlimm ist eigentlich der grind? Wenn man ein bestimmtes PS Limit einhält (für das Matchmaking) und dafür aber den Rest dann highend trimmt, hat man dann einen grossen Vorteil?

Also wenn du ab lvl 17 (standard, nicht faction) wirklich weiterkommen willst reicht 1-2 mal die Woche zocken nicht mehr.
Zum matchmaking: hab das am WE zufällig getestet. Hab mal n 500 PS (powerscore, nicht Pferdestärken:) ) Build probiert, das ist so das kleinste was geht mit Waffen. 2 Fahrgestelle, 4 Räder , pickup Fahrerhaus, 2 Seitenwände hinten und 2x das kleinste mg aufm
Dach. Bin damit in kein Spiel gekommen , nach 10 min abgebrochen. Wohl keine Spieler. Dann die 2 mgs gegen ein lilanes ersetzt (Tier 3 von 4). PS ist auf 1600 oder do hoch. Die Gegner (alle so um
1800/2000) haben mich locker zerlegt. Hab dann noch etwas Panzerung draufgabst und war bei 1900, aber 3 Tier 1 MGs mit mehr Panzerung (und auch 1900 PS) sind stärker.
Also: nein, du hast keinen Vorteil, vielleicht sogar eher einen Nachteil wenn du Elite-Waffen auf noob Schrott fittest - ganz im Gegenteil zu Robocraft damals

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #37 am: 18. Januar 2017, 14:32:39 »
es gibt ein woechentliches Schrott limit, man kann je woche nur 5250 schrott farmen, bei 20-30 schrott je runde sind das im durchschnitt
200 runden bei 3 min je runde sind das knapp 600 minuten also 10h in PvP matches. Einige haben das langsamer einige schneller, viele erreichen das schon am montag (wird jeweils montags zurueckgesetzt) ich hab es heute rreicht. Mit 5250 schrott kann man 11 blaue items bauen, hoehrt sich viel an, ist es nicht, ich wuerd gern viel viel mehr bauen. also muss ich schrott kaufen, um den bezahlen zu koennen muss ich NOCH mehr bauen um mit dem verkauf geld zu erwirtschaften... bauen bauen bauen :D
Einige items kann man billiger kaufen, als alleine der schrott zum bauen des items wert ist, da man diese items eigentlich nicht benuzt ist da soweit klar, aber zum bauen hoeherwertiger items werden die benoetigt (meist gleich 2 oder 3 ) wodurch ich schrott sparen kann und diese items direkt kaufe.... was mich wieder dazu bringt weitere items zu bauen um geld zu erwirtschaften, ein teufelskreis :)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #38 am: 18. Januar 2017, 17:36:55 »
Ich habe gestern noch ein paar Videos angeschaut, macht einen wirklich spassigen Eindruck.

Welches Starterpaket empfehlt ihr?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #39 am: 18. Januar 2017, 17:51:32 »
keines, gerade 37 gefechte, davon 3 wins, WTF
ka wieso ich momentan NUR in die deppenteams gelange, mit ansage nach 30 sec alle tot.. HALLO ?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #40 am: 18. Januar 2017, 20:43:22 »
Muss man nicht ein startpaket nehmen?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #41 am: 18. Januar 2017, 21:30:04 »
Was X sagen wollte: nichts kaufen, Finger weg vom dem Spiel insgesamt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #42 am: 19. Januar 2017, 09:53:13 »
nein, ich war pissed, 3h spielen, fast 50 matches und gerademal 5 letztendlich gewonnen, und ich war zu 1/3 unter den ersten 3 und das mit einem sehr beschissenen build, weil ich eine aufgabe gemacht habe machen wollte, in der ich ein triebwerk am auto haben musste... und damit 3 wins in folge einfahren muss. :pissed:

nicht kaufen wegen dem hier
https://forum.crossout.net/index.php?/topic/264843-plans-for-the-future/
"...Open beta.. soon..."
mit komplett reset und neuem content (im moment steht immer noch ein weihnachtsbaum in der garage)
Also spar dir die 20 euro erstmal und warte noch ne woche.


[edit]
Falls du dir aber den start erleichertn willst, das billigste paket ist absolut ausreichend, gibt die fahrzeugkabine die mit am universellsten einsetzbar ist und ein 20MM autokanone, 2 farben silber und blitz(nur show) und par teile zum bauen die recht gut sind. Dazu halt 1300 coins, und die helfen wirklich.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 10:05:50 von X »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #43 am: 19. Januar 2017, 11:04:48 »
so sieht momentan ein normales PvP gefecht aus.
die letzten 3 auf dem ersten bild sind bots, erkennt man auf dem namen, waerend des startens und bis zu 10 sec nach dem start des spieles koennen die noch durch spieler die reinkommen ersetzt werden, deswegen sieht man auf dem 2ten bild nur noch Ashley.
Wenn es dann ganz gut laeuft, und das team zusammenbleibt statt sich einzelnd in den tot zu stuerzen, sieht es am ende dann halt so aus wie in bild 2 :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #44 am: 19. Januar 2017, 14:42:54 »
patch

sie haben das scrap limit nochmal halbiert auf 2800 je woche, WTF, das ist ECHT mies !
Limits fuer draht (2450)und elektronic(1225) ist auch nochmal runtergesetzt wurden.
gibt jetzt taegliche einlogboni. farben und deko und son kram, ab und an was blaues, aber keine "wichtigen" teile drin.
Ansonsten anpasssungen von waffen bei schaden, PS, energieverbrauch und struktur.
Fixes der KI bei wegfindung und waffennutzung, bugs auf karten behoben usw usw.

das Scraplimit ist wirklich HART, das ist das womit man eigentlich vorrankommt, das schice benzin, von dem man jede runde 25 raustragen kann wenn das fahrzeug ueberlebt, daran haben sie nichts geaendert.
In einer welt wie dieser erwarte ich Schrott alle 10meter, benzin hingegen halte ich fuer sehr rare, hier ist es andersherum.

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal